Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
28184, 19875
Date of violation
Mar 15, 2026
Time of violation
12:23
Proofs
https://youtu.be/3cUvIfqvWdQ?si=y9hmDvcQAiaMS7Ig

Daniel327

Player
Player
In dem gezeigten Clip erkennt man, dass ich eine Person am Strandmarkt festgenommen habe, hierbei hat er sein Anwaltslizenz wenige Minuten vorher missbraucht um Kenny Breakker (28184) aus der Einzelhaft zu kaufen.
Dieses Verhalten war schon suspekt, da er ja bekanntlich weder Funk noch Handy hat.

Am Strandmarkt, sowie auf der gesamten Fahrt war Kenny Breakker (28184) nicht in der nähe und konnte auch nichts von der Festnahme wissen, da Ben Ciano (19875) anfangs nicht anwesend war.
Hierbei könnten eventuelle Discordkanäle genutzt worden sein, andernfalls noch der FamChat in Handschellen was aber ebenso UB darstellt.
Hierbei wurde leider immer wieder aufgehört ingame zu sprechen.

TS:
01:30 DM?
01:40 Mercy Killing

Meine Vermutung ist auch ein MK von 28184 an 19875 um ihn zu befreien, da ja Kollegen auf Anfahrt waren.

Ben Ciano

(-:
Player
Moin, möchtest du vielleicht mit Reinschneiden wie du mich AFK stehent Festgenommen hast? Oder das Badcop deiner beiden Vizen von den Situationen vorher? Sowie da eine Dame mit Taser und HP Weste steht die du nicht kennst und ebenso wie dein Vize es ignorieren😀ist es ebenso Badcop verhalten.

Schau mal am Strandmarkt sind sogar Häuser wo Leute wohnen und es auch Familien Karten gibt.

Mortyinius

Китти ✨
Player
Und das als angehender Admin, der solch ein verhalten schon des Öfteren an den Tag gelegt hat. Ist nicht das erste mal.

@TEAMVERWALTUNG

Kenny6zur3

Player
Player
Wilde Behauptungen.
HP Weste - Augenfehler.
AFK? standest doch da und Handschellen gehen nicht wenn du schläfst

Aber es steht dir natürlich frei eine Bodycam inkl discord einzureichen
Augenfehler ist deine Lieblingsausrede oder ?

In deinem Clip sieht man direkt am Anfang das 103199 ne Hp Weste an hat und en Taser in der Hand 🤣

Daniel327

Player
Player
Sorry da sehe ich definitv Frau Lilly Balkan mit einem Tazer und Dauerdienst.
Ob da Fremde steht ist mir egal, das verwende ich im RP nicht ;)

Kenny6zur3

Player
Player
Super dann betreibst du ja wie du erwähnst META was du ja hier in deinem Thread beanstandest 🤣🤦🏼‍♂️ und natürlich versendest du es im RP sonst würdest du sie an ansprechen und nach einem Dienstausweis fragen ☺️

Daniel327

Player
Player
In welcher Welt lebst du?
Schonmal Gesichter gemerkt oder in Grand so gefangen, dass du die ID´s brauchst?

Hier im Thread sieht man ja, dass ihr dauerhaft in nen Call seid...

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player

Dauerdienst rechtfertigt nicht das Tragen von weste und Tazer im öffentlichen Raum tatsächlich, es ist dafür gedacht um schnell beim GOV o.Ä. organisatorisches sachen zu erledigen etc ^^

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Also mit dem Dauerdienst ist es nicht erlaubt Globale, Lokale etc anzufahren was hier halt auch nicht der Fall war. Da ich aber ebenso wie das PD mehrfach am Strand überfahren wurden habe ich das recht mich erkenntlich zu machen als HPlerin und kurzzeitig zu unterstützen. Auch wenn in der Nähe geschossen wird und ich Bestätigen könnte das eine Person Mord begangen hat dürfte ich mich erkenntlich machen mit der Weste :)

Hugo Lacour

Player
Player
Dauerdienst rechtfertigt nicht das Tragen von weste und Tazer im öffentlichen Raum tatsächlich, es ist dafür gedacht um schnell beim GOV o.Ä. organisatorisches sachen zu erledigen etc ^^
Du weißt doch wie das läuft.. "Zwei mal drei macht vier,widewidewitt und drei macht neune,ich mach mir die Welt,widewide wie sie mir gefällt."

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player
Also mit dem Dauerdienst ist es nicht erlaubt Globale, Lokale etc anzufahren was hier halt auch nicht der Fall war. Da ich aber ebenso wie das PD mehrfach am Strand überfahren wurden habe ich das recht mich erkenntlich zu machen als HPlerin und kurzzeitig zu unterstützen. Auch wenn in der Nähe geschossen wird und ich Bestätigen könnte das eine Person Mord begangen hat dürfte ich mich erkenntlich machen mit der Weste :)

Da gab es andere ansagen bzgl dauerdienst 🙂
Leader und vize einer Organisation ist da nochmal eine andere Ausnahme aber nicht als dauerdienstler niedrigeren Ranges.

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Marc Freezer

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 28184 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund:
In der POV ist klar ersichtlich, dass die oben genannte ID 28184 MK betreibt.
Der Grund dafür lässt sich relativ einfach erklären: In der POV hört man deutlich, wie eine 11-99 über Funk durchgegeben wird. Außerdem ist klar zu hören, dass seine Kollegen ihm darauf antworten.
Dadurch wurde die Situation zerstört, da der Spieler anschließend ins MD geschossen wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom