Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Bad-Cop Antrag | Raijk Habillou

Status
Not open for further replies.

Raijk Son

Player
Player
Bewerbungsvorlage - Bad Cop

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Raijk Habillou
♦ ID: 9249
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Santos

OOC Informationen:
♦ Discordname: fvy01

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
San Andreas Highway Patrol

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Lieutenant

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Geld spielt keine Rolle, habe ausgesorgt.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Da ich finanziell ausgesorgt habe, lebe ich meinen Traum.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Raijk will Bad Cop werden, weil er es satt hat, sich von Häftlingen respektlos behandeln und beleidigen zu lassen. Er will ihnen zeigen, was passiert, wenn sie über die „Gürtellinie“ gehen, und wieder Kontrolle und Respekt zurückgewinnen, so wie er es damals auf den Straßen von Los Santos hatte.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Norwegen

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nachdem ich volljährig geworden war, beschloss ich, nach San Andreas zu ziehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich in Norwegen alles erlebt hatte, was ich erleben konnte, und dass ich bereit war, neue Erfahrungen zu sammeln. Ich war von der Idee fasziniert, in einer neuen Umgebung zu leben, neue Leute kennenzulernen und meine Perspektive zu erweitern. Daher packte ich meine Sachen und zog nach San Andreas, um mich neuen Herausforderungen zu stellen und mich persönlich weiterzuentwickeln.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Raijk wurde am 13. Dezember 2000 in einem kleinen Fischerdorf in Norwegen geboren. Er wuchs in einer einfachen Fischerfamilie auf und verbrachte einen Großteil seiner Kindheit auf dem Wasser. Schon früh lernte er Disziplin, harte Arbeit und Zusammenhalt. Seine Familie hielt immer zusammen, aber Raijk wollte irgendwann mehr von der Welt sehen als nur das Meer und die kleinen Häfen seiner Heimat.

Mit 18 Jahren zog er nach San Andreas, um ein neues Leben zu beginnen. Anfangs lief nicht alles so, wie er es sich vorgestellt hatte. Die Stadt war hart und er geriet schnell in Kreise, die ihn immer tiefer in das Leben auf der Straße zogen.

In Los Santos machte er sich einen Namen. Zusammen mit Yarro Vic und Zen Titow stieg er bei den Ballas auf. Raijk wurde OG, während Yarro und Zen seine rechte und linke Hand wurden. Die drei hielten das Turf sauber, hatten Respekt auf den Straßen und bauten sich einen Ruf auf, der Angst und Anerkennung zugleich auslöste. Die Ballas wurden mit der Zeit immer radikaler und gerieten stärker ins Visier der Behörden. Schließlich wurden sie als Terrororganisation eingestuft, viele Mitglieder mussten untertauchen sowie auch Raijk.

Er legte seinen Namen ab und lebte lange Zeit im Untergrund. Immer vorsichtig, immer auf der Hut. In dieser Zeit lernte er Habillou kennen. Habillou hatte Macht, Kontakte und wusste, wie man Leuten wieder auf die Beine hilft. Mit gefälschten Dokumenten und seiner Unterstützung schaffte Raijk es langsam zurück ins Leben. Ohne Habillou hätte er wohl nie wieder eine Chance gehabt.

Langsam baute er sich ein neues Leben auf. Zuerst arbeitete er beim Lifeinvader und fand dort ein Stück Normalität. Nach einer Zeit merkte er, dass ihm etwas fehlte. Struktur, Verantwortung und die Möglichkeit, seine Erfahrungen aus der Straße sinnvoll zu nutzen. Schließlich entschied er sich für das SAHP. Dort arbeitete er sich hoch, lernte Disziplin auf eine andere Art und nutzte die Härte, die er auf den Straßen gelernt hatte, für etwas Gutes. Heute ist Raijk Lieutenant.

Trotz allem spürt er die Straßen in sich. Er vermisst die Macht, den Respekt und die Kontrolle, die er als OG der Ballas hatte. Er hat es satt, sich von anderen kriminellen schlecht behandeln zu lassen. Tief in ihm brennt der Wunsch, wieder mehr Einfluss zu haben, auch wenn er jetzt ein legales Leben führt.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

- Beleidigen der TVs.
- freches und respektloses Verhalten gegenüber Kriminellen.
- TVs verschleppen und ggf. Hinrichten.
- TVs falsche Strafen ausstellen.
- Kriminelle schlagen.
- TVs gegen Bezahlung von Geld oder Waffen/Gegenstände laufen lassen.
-Dienstausweis oder die Dienstnummer nicht weitergeben.
-Rechte nicht verlesen, Anwalt nicht stellen.
-falsche Aussagen tätigen.
-Interaktionen mit Gangs und Familien.

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Raijk,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom