Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Breakker
Suspect ID
47793 101860 123770
Date of violation
Mar 15, 2026
Time of violation
0000
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Lyl-HD-7_CA

Kenny6zur3

Player
Player
Moin,

Wir wollten die Gelddruckmaschine klauen, sind zu dem besagten Anwesen gefahren und wurden direkt von Cops abgefangen. Ab Minute 0:47 sieht man, wie ID 47793 aus dem besagten Anwesen stürmt, zusammen mit einer weiteren Person (die im weiteren Verlauf des Videos nicht mehr zu sehen ist), und dabei illegale Waffen bei sich trägt.

ID 47793 schießt im weiteren Verlauf des Videos dauerhaft mit und ist dabei nicht als LSPD-Mitarbeiter erkennbar. Erst bei Minute 3:09 wird dies von ID 123770 erwähnt, mit der Aussage „Dauerdienst und so“ und dass es sich dabei um einen Augenfehler handeln würde. Genau in diesem Moment sieht man oben im Chat, wie ID 123770 einer anderen Person etwas übergibt.

Diese Aussagen widersprechen sich jedoch, da man bei Minute 2:00 sieht, wie ID 47793 seine Weste wechselt.

Zusätzlich erwähnt ID 123770 bei Minute 3:49, dass vorne links am Auto noch eine weitere Person liegt, die ebenfalls geschossen hat. Diese Information wird jedoch von ID 101860 vollständig ignoriert. Es wird weder Verstärkung gerufen noch anderweitig darauf reagiert, obwohl offensichtlich eine weitere bewaffnete Person beteiligt war. Stattdessen wird weiterhin auf Krampf versucht, Personen zu inhaftieren, wodurch erneut eine illegale Aktivität bewusst ignoriert wird.

Durch die ganzen Widersprüche und Machenschaften (Gelddruckmaschine beschützen bzw. aktiv daran teilnehmen) der Herren mit den IDs 47793, 101860 und 123770 liegt aus meiner Sicht ein Regelwerksbruch gegen Regel 6.4 vor.

6.4: Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine entsprechende RP-Biographie zu besitzen.

Den Warn wegen MK nehme ich dabei in Kauf.

Schönen Sonntag.

Daniel327

Player
Player
Danke für den Proof, dass ihr beide in einem Call seit und danach genau wie hier Meta betreibt!
Und das als angehender Admin? man man man

Ich wollte dein Post ergänzen:
TS:
00:22 CR durch 19875
01:14 Meta
01:15 CR
01:35 MK
Dauerhaftes DC Gaming
03:49 erwähne ich einen verletzten - aber der wurde ja per MK wegbefördert. Wohl von euch wa?

Ihhhh... einfach nur Ihhhhh
Und als Tip: Grafikkarten sind derzeit rcht günstig, über 75% Auslastung ist schon hart bei den Grafiksettings

Kenny6zur3

Player
Player
Danke für den Proof, dass ihr beide in einem Call seit und danach genau wie hier Meta betreibt!

TS:
Dauerhaftes DC Gaming
03:49 erwähne ich einen verletzten - aber der wurde ja per MK wegbefördert. Wohl von euch wa?

Und als Tip: Grafikkarten sind derzeit rcht günstig, über 75% Auslastung ist schon hart bei den Grafiksettings
Spoiler an dich ☺️ ist einfach nur nicht auf Maximum gerendert 😉 wenn du möchtest ö lade ich es gerne nochmal in 4K hoch ☺️

Ben Ciano

(-:
Player

TS:
Dauerhaftes DC Gaming

Worauf nimmst du dir das recht eigentlich raus so ekelhafte Anspielungen zu äußern wie ihh als Angehender Admin. Das du bekannt bist dafür das du angehende Leute baitest ist ja nichts neues. Bitte fasse dir an deine eigene Nase. Du bist kein Stück besser. Aber da du es ebenso möchtest habe ich auch gerne noch Regelverstöße von dir. Es ist leider ein Peinliches vorgehen.

Mortyinius

Китти ✨
Player
Moin,

Wir wollten die Gelddruckmaschine klauen, sind zu dem besagten Anwesen gefahren und wurden direkt von Cops abgefangen. Ab Minute 0:47 sieht man, wie ID 47793 aus dem besagten Anwesen stürmt, zusammen mit einer weiteren Person (die im weiteren Verlauf des Videos nicht mehr zu sehen ist), und dabei illegale Waffen bei sich trägt.

ID 47793 schießt im weiteren Verlauf des Videos dauerhaft mit und ist dabei nicht als LSPD-Mitarbeiter erkennbar. Erst bei Minute 3:09 wird dies von ID 123770 erwähnt, mit der Aussage „Dauerdienst und so“ und dass es sich dabei um einen Augenfehler handeln würde. Genau in diesem Moment sieht man oben im Chat, wie ID 123770 einer anderen Person etwas übergibt.

Diese Aussagen widersprechen sich jedoch, da man bei Minute 2:00 sieht, wie ID 47793 seine Weste wechselt.

Zusätzlich erwähnt ID 123770 bei Minute 3:49, dass vorne links am Auto noch eine weitere Person liegt, die ebenfalls geschossen hat. Diese Information wird jedoch von ID 101860 vollständig ignoriert. Es wird weder Verstärkung gerufen noch anderweitig darauf reagiert, obwohl offensichtlich eine weitere bewaffnete Person beteiligt war. Stattdessen wird weiterhin auf Krampf versucht, Personen zu inhaftieren, wodurch erneut eine illegale Aktivität bewusst ignoriert wird.

Durch die ganzen Widersprüche und Machenschaften (Gelddruckmaschine beschützen bzw. aktiv daran teilnehmen) der Herren mit den IDs 47793, 101860 und 123770 liegt aus meiner Sicht ein Regelwerksbruch gegen Regel 6.4 vor.

6.4: Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine entsprechende RP-Biographie zu besitzen.

Den Warn wegen MK nehme ich dabei in Kauf.

Schönen Sonntag.
kannst du mir dein gunpack schicken bitte

Maria Mieze

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen Kenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 19875, 123770, 101860 und 47793 wird sanktioniert.

Regelverstoß 123770, 101860, 47793:
Allg. Regel §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben
| Warn
Grund:
Der Spieler mit der ID 47793 schießt mit den anderen beiden Spielern mit. Dazu hat er eine illegale Waffe (Sniper) in der Hand. Die beiden anderen Spieler unternehmen nichts dagegen und lassen sich noch helfen, vom besagtem Spieler. Die ID 47793 ist nicht erkenntlich als Beamter gekleidet.

Regelverstoß 19875:
RPR §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Ganz am Anfang deines Clips erkennt man, wie der oben genannte Spieler mit voller Absicht über den Beamten fährt. Nach administrativer Recherche können wir bestätigen, dass es sich um besagte ID handelt.

Ich muss aber auch dich sanktionieren.
Allg. Regel §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Grund:
Ab Minute 1:30 killst du die ID 19875, nach seiner Aufforderung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom