Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307541
Players nickname
Lucio_Ticker
Suspect ID
265342
Date of violation
Mar 15, 2026
Time of violation
12:22
Proofs
https://youtu.be/LKvHDsKCqE8

Löwen Zahn

Player
Player
Beschwerdegrund : BadCop

Was ist Passiert : ich war beim Strandmarkt und hab ganz normal eine Diskussion geführt Dann kommt Person 265342 und sagt warum beleidigen sie die dame obwohl ich nicht mal weiß wovon sie redet und 2 Sekunden davor sagte zu mir Person 37495 Verpiss ich merke schon Das die Beiden sich kennen und ich sagte Mehrmals zu Person 265342 sie Überhören das Verpiss von der Person 37495 und wo wir dann noch am Reden waren nimmt sie mich einfach ohne Grund Fest und sagt zu mir wegen Belästigung und ich versteh Ehrlich nicht wo ich Jemand in dem Moment Belästigt habe und ich wusste nicht mal das Sie ein Cop ist und sie war nicht mal in Dienst und obwohl man genau sieht ich wurde von Person 37495 Beleidigt wurde ich Trozdem Festgenommen Was sehr Bedeutet BadCop Plus keine Neutrale Sicht Und sowas gehört nicht zum RP die Spieler Fest zu nehmen nur weil man Befreundet ist

Video :

Löwen Zahn

Player
Player
Trotzdem hab ich niemand belästigt und du hast das Verpiss dich überhört und gehst immer wieder auf das selber ein und nimmst mich Fest ohne zu wissen was davor war Du bist einfach ungerecht Punkt und natürlich Werde ich die RP Situation verlassen wenn ich merke das es nichts mehr mit RP zu Tun hat das würde jeder machen

Miliana Morvayne

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
In deinem Beweisvideo ist keinerlei Aktivitäten eines Bad-Cop ersichtlich.
Du kannst gegen deine Festnahme IC einwandfrei gegen die Beamtin vorgehen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom