Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8618
Players nickname
Boltek Kowalski
Suspect ID
49086 + 7949
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
01:15
Proofs
https://streamable.com/hvdr1d

BoltekKowalski

Player
Player
Videomaterial: Legen des Nagelbands: ,Flucht: Nagelband , Unbearbeitet: Nagelband unbearbeitet.
Beschwerdegrund: PowerGaming & Ausnutzen von legalen Orgafunktionen

Was ist passiert?:

Ich habe um 01:15 an dem Rennen beim Observatorium teilgenommen. Während des Rennens haben die Beschuldigten (welche auch schon vor dem Start des Rennens anwesend waren) ein Nagelband auf der Strecke platziert. Wie in den Clips zu sehen Stand ID 49086 in einer Runde genau an der Stelle wo in der nächsten Runde ( Rundenzeit beträgt ca. 22s ) das Nagelband die Reifen aller Teilnehmer zerstört hat. Zudem stand 7949 in der Nähe als 49086 es platziert hat . Wie auch in den Beweisen ersichtlich haben die Beschuldigten den Tatort verlassen und kamen uns( den Teilnehmern) noch in der selben Runde entgegen. Natürlich aus der entgegen gesetzten Richtung wo kein Nagelband lag ( Was die Tat sowie auch den Vorsatz beweist). Wie am Ende des zweiten Clips zu sehen waren die Fahrzeuge, welche die Runde zuvor noch auf dem Parkplatz vor dem Observatorium standen, weg (Darunter der schwarze BMW).

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler 49086 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ DE01

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom