Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Alex Zero
Suspect ID
7943
Date of violation
Sep 30, 2021
Time of violation
10:15
Proofs
https://streamable.com/332daq

Alex Hoang

Player
Player
Hallo, also heute, als ich mit einem Fremden zu meinem Hauptquartier gefahren bin, hatte ich einen Unfall. Und kein Sanitäter nimmt meinen Anruf entgegen, und später, als mein Timer fast abgelaufen ist, kam dieser Typ vom LSPD und fesselte mich, ohne etwas zu sagen und mit gezogener Waffe. Danach hat er mich auch mit gezogener Waffe wiederbelebt. Dies wird als Nicht-RP gezählt.

Nachdem er mich wiederbelebt hatte, fragte ich, warum er mich gefesselt hatte. Er sagte, dass ich viele Sterne wollte. Und zu diesem Zeitpunkt weiß ich, dass er Meta-Gamer ist. Denn im Skript des Servers ist FIB die einzige Organisation, die den Kriminellen suchen und lokalisieren kann. Diese Jungs sind bei LSPD und sie kennen mich, dass ich irgendwie wollte. Außerdem wissen sie, dass ich Alex Zero bin. Dies ist eindeutig Meta-Spiel.

Ich möchte, dass der Admin ihn mit einer richtigen Strafe für diese Situation bestraft, weil das so Quatsch ist.

Accident: Grand Theft Auto V 2021.09.30 - 01.19.24.15.DVR_Trim (3)

Non-RP: Grand Theft Auto V 2021.09.30 - 01.19.24.15.DVR_Trim

MG: Grand Theft Auto V 2021.09.30 - 01.19.24.15.DVR_Trim (2)

Erik_Clark

Player
Player
Die Person wurde gefesselt da diese Person wiedererkannt wurde als Ballas Mitglied vom aussehen her. Eine Maske trug er nicht. Zuvor eröffnete diese Person mehrfach das Feuer auf uns und versuchte uns zu baiten. Daher legte ich ja mit einem "Taser" in der Hand den ich nach dem Aussteigen in meiner Hand hielt worauf ich aber kaum achtete, der Person zur Eigen Sicherung Handschellen an. Für die Situationen davor wurde er nicht belangt. Nach Feststellen seines Namens und ein Blick auf die Wanted liste wo er mit 5 Sternen drauf war ging es für ihn mit massig geflame und beleidige ins SG. Auf der Fahrt und vor Ort wurde uns versucht auf Regeln hinzuweisen und er drohte permanent mit Forum und Support. zudem hat er in einer GREEN ZONE English gesprochen. Mir wurde zuvor von einem Admin zugetragen das Deutsch nur in einer Green Zone verpflichtet sei. Somit wäre es doch ein weiterer Verstoß oder irre ich mich da ?

Alex Hoang

Player
Player
Die Person wurde gefesselt da diese Person wiedererkannt wurde als Ballas Mitglied vom aussehen her. Eine Maske trug er nicht. Zuvor eröffnete diese Person mehrfach das Feuer auf uns und versuchte uns zu baiten. Daher legte ich ja mit einem "Taser" in der Hand den ich nach dem Aussteigen in meiner Hand hielt worauf ich aber kaum achtete, der Person zur Eigen Sicherung Handschellen an. Für die Situationen davor wurde er nicht belangt. Nach Feststellen seines Namens und ein Blick auf die Wanted liste wo er mit 5 Sternen drauf war ging es für ihn mit massig geflame und beleidige ins SG. Auf der Fahrt und vor Ort wurde uns versucht auf Regeln hinzuweisen und er drohte permanent mit Forum und Support. zudem hat er in einer GREEN ZONE English gesprochen. Mir wurde zuvor von einem Admin zugetragen das Deutsch nur in einer Green Zone verpflichtet sei. Somit wäre es doch ein weiterer Verstoß oder irre ich mich da ?
show me the part that u search me that I have 5 stars on the pda. Criminal that have 5 stars can only search by FIB buddy

Alex Hoang

Player
Player
Also how do u know that I'm Alex Zero. I never meet u and all the time that I shooting with LEOS, I always wearing mask so aint no way u know I'm Alex Zero when u never see my face.

Erik_Clark

Player
Player
u see on video i take ur id card i request u for that and all officer have wanted list. the difference to the fib is : FIB can Locate People. We not but we see the wanted list too.
don't talk about things you have no idea of

Alex Hoang

Player
Player
u see on video i take ur id card i request u for that and all officer have wanted list. the difference to the fib is : FIB can Locate People. We not but we see the wanted list too.
don't talk about things you have no idea of
show me the part that u check my id and know that I'm Alex Zero. You cuffed me when on my character shown u that I'm a stranger. How in the hell u know that I'm Alex Zero ?? You such a idiot lmao

Erik_Clark

Player
Player
wurde meine stellungnahme dazu überhaupt berücksichtigt wo habe ich dort gegen regeln verstoßen warum wird sich dazu nicht geäußert ? Ich sehe da nur das auf Regeln hinweisen und mit Support drohen seinerseits im RP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom