Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag | Niklas Cherryblossom | 172222

Status
Not open for further replies.

Niklas Engel

Player
Player
OOC Informationen:
- Name: Dino
- Discord-Tag: criminal_182

IC Informationen:
- Name: Niklas Cherryblossom
- Wunschname: Cherry Blossom
- ID: 172222
- Visumstufe: 58
- Aktuelle Familie: United Moabit
- Aktuelle Organisation: LSPD ( Rang 17)

Erklärung:
- Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- Ich möchte im RP lernen, selbstbewusster auftreten und mich so akzeptieren, wie ich bin
- Ich möchte mein RP erweitern, indem ich andere RP-Situationen mit dem Transantrag ausspiele.
- Ich habe mich in meinem eigenen Körper immer unwohler gefühlt. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich so nicht mehr weiterleben möchte, deshalb habe ich mich dazu entschieden, einen Transantrag zu stellen.

Vorgeschichte (frei erfunden):
Schon als Kind hatte ich oft das Gefühl, dass ich irgendwie anders bin und nicht richtig in die Rolle passe, die man mir gegeben hat. Lange konnte ich das selbst nicht richtig verstehen oder erklären. Mit der Zeit und als ich älter wurde, habe ich immer mehr gemerkt, dass ich mich mit dem Geschlecht, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde, nicht wirklich identifizieren kann. Ich habe viel darüber nachgedacht und auch mit anderen darüber gesprochen. Irgendwann wurde mir klar, dass ich mich einfach wohler fühle, wenn ich so leben kann, wie ich mich wirklich innerlich fühle. Deshalb habe ich mich schließlich dazu entschieden, als transgender zu leben und meinen eigenen Weg zu gehen.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Verantwortungsbewusst
- Selbstbewusst
- Einfühlsam

Veränderung bei Annahme:

- Ich würde sagen, dass sich die Charaktereigenschaften meines Charakters dadurch nicht großartig verändern werden.

Zukunft:
Ich möchte meinen Charakter einfach so spielen, wie er sich wirklich fühlt – als transgender. Sein Wesen und seine Persönlichkeit sollen dabei gleich bleiben, nur dass er authentisch leben kann. Ich möchte zeigen, wie er seinen Alltag meistert, Freundschaften schließt und Geschichten erlebt, die seine Identität mit einbeziehen, damit das Roleplay noch realistischer und spannender wird.- Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?

SCHLUSSWORT
Ich bedanke mich an alle für das lesen meines Antrags
und hoffe dieser Antrag überzeugt sie.
MfG. Niklas Cherryblossom

Ben Hoffmann

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Niklas,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Ben Hoffmann

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Niklas,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

DC: bigbeni08

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom