Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76830
Players nickname
Chuppa_Blackwood
Administrators nickname
Melissa_Amari
Date
Mar 13, 2026
Time
15:59
Proofs
https://imgur.com/a/DGoUXWI

Chuppa blackwood

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 60 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Mein Strafe läuft noch 59 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo liebe Admins,
Ich bin mir dessen bewusst was ich getan habe und möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen, ich weiß selber nicht
wieso ich das getan habe und wusste auch Ehrlicher weise nicht das es dazu auch eine extra Regel im Forum gibt, deshalb habe ich
aus der Situation gelernt und mir alle Regeln nochmal in Ruhe durchgelesen und sie Verinnerlicht und werde auch in Zukunft regelmäßig
Das Regelwerk im Auge behalten, dies soll keine Entschuldigung sein sondern lediglich eine Erklärung meinerseits wieso es dazu kam.
ich hoffe in diesem Fall sehr auf Kulanz und kann versichern das solch ein Vergehen nicht wieder vorkommt.
der Server DE04 macht mir sehr viel spaß und ich bereue zutiefst das Regelwerk verletzt haben, zurzeit sitze ich aufgrund privater
Probleme die meiste zeit Zuhause und jetzt hoffe ich darauf nach dem Antrag wieder Ablenkung auf DE04 finden zu dürfen und teil Der Community zu sein.

PS: Zur Erklärung dies soll keine Beschwerde gegen Die Administratorin Dr.Melissa Amari sein ich weiß das die Sanktionierung vollkommen legitim war
ich hoffe nur wie schon erwähnt auf Kulanz in diesem fall. Zum Abschluss mir ist bewusst das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt ich möchte hier mit nur nochmal
garantieren das ich mich jetzt mit dem Regelwerk vertraut gemacht habe und garantieren kann das sowas nicht nochmal passiert

Bis dahin verbleibe ich so und wünsche noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße Chuppa_Blackwood.

Chuppa blackwood

Player
Player
mein ban läuft 58 tage habe mich verschrieben sorry wegen diesen system fehler der da war wurde 1 tag nicht abgezogen oder so

Status
Not open for further replies.
Top Bottom