Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17834
Players nickname
Knax_Strada
Administrators nickname
John_RIX
Date
Mar 14, 2026
Time
11:09 AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1286062/

_Knax_

Player
Player
Wie man in dem Clip im Thread sehen kann:
Approved - DM

habe ich zusammen mit meiner Familie die Gelddruckerei durchgeführt.

Ich wurde anschließend ins Jail gesetzt mit dem Grund:
„Deathmatching (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Grund ist nicht erlaubt.“

Meiner Ansicht nach lag jedoch ein RP-Grund vor. Ein brennendes Auto ist direkt auf mich zugefahren bzw. in mein Anwesen hineingefahren. In dieser Situation habe ich das als Bedrohung wahrgenommen und deshalb auf den Fahrer geschossen. Da das Fahrzeug bereits gebrannt hat und kurz vor der Explosion stand, bestand für mich eine unmittelbare Gefahr.

Ich habe bereits mit dem Admin John Rix darüber gesprochen. Er meinte jedoch, dass dies nichts mit dem anderen Vorfall zu tun habe.

Daher bitte ich um eine erneute Überprüfung und Klärung des Falls.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom