Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungs antrag/kulanz social club bann 114743

Rejected
Status
Not open for further replies.

fabi00147

Player
Player
ID: 114743
Ingamename: fabi seefeld
Warum wurdest du gebannt? cheating
Wie lang wurdest du gebannt?social club
Wie lang läuft deine Strafe noch? social club
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes admin team hiermit reiche ich mein enbannungs antrag oder kulanz ein

ich habe vor 6 monaten umgefähr einen social club bann wegen cheating bekommen weil ich einen illigale redux hatte jedoch wusste ich es nicht und wollte es nicht jedoch weiß ich nicht direkt warum es ein social club bann bekommen habe weil ich sowas ähnliches noch nie gemacht habe jedoch wollte ich fragen weil jeder mensch eine zweite chance bekommt und wollte fragen ob ich entbannt werde oder ob ich eine kulanz auf 60-120 tage bekomme ich gebe meine fehler zu 100 prozent zu es war ein dummer fehler und ich würde gerne wieder der grand rp community bei treten und wieder spaß haben auf grand rp der fehler wird auch nie wieder passieren wenn ich entbannt werde oder kulanz bekomme sowas würde ich nie machen und will es nicht machen,

Hiermit gebe ich meinen fehler nochmal zu:
ich wollte nie die regeln brechen. werde es auch nie tun. und würde gerne wieder der grand rp community beitreten und wieder spaß auf dem server haben und mit meinen freunden weiter spielen und spaß haben. und mein ziel war es nicht die regeln zu brechen.

in den sechs monaten ist mir aufgefallen das einen riesen großen fehler gemacht habe und es nicht mehr passiert.

ich hoffe auf eine entbannung oder kulanz.

Liebe grüße Fabi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom