Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lieferrando...

Feier ich nicht...
Player
Name im Spiel: Kahnel Schumacher / 108118
Discord-Name:
olaf971
Datum des Banns: Ca vor 9 monaten
Gebannter Server: Grand RP Server 2
Grund des Banns: Mehr als 2 Accounts

Begründung des Antrags:

hiermit möchte ich mich für meinen Bann auf dem Server Grand RP DE 02 Server entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich mehr als zwei Accounts erstellt bzw. benutzt habe. Dieser Regelverstoß war ein Fehler meinerseits, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Konsequenzen meines Handelns nicht ausreichend bedacht.

Ich verstehe inzwischen, warum diese Regel existiert und warum mein Verhalten unfair gegenüber anderen Spielern und dem Server war. Mir ist klar geworden, dass solche Verstöße das Gleichgewicht und den Spielspaß auf dem Server beeinträchtigen können.

Ich versichere euch, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und mich in Zukunft strikt an alle Serverregeln halten werde. Grand RP macht mir sehr viel Spaß, und ich würde mich wirklich freuen, wieder Teil der Community auf DE 02 sein zu dürfen.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Kahnel Blue

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Kahnel.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Kahnel,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Über deinen Antrag bezüglich 1.1 / 1.4 hätte man sprechen können.
Das, was du jedoch im Ticketsystem von dir gegeben hast, würde so oder so zu einem permanenten Ausschluss führen.
Daher bleibt die Sanktion bestehen, wird jedoch durch einen Mute klargestellt.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom