Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Bannung von Panam und Jamie Tablo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15913
Players nickname
Simon Ace
Administrators nickname
Panam Mahone Jamie Tablo
Date
Jun 19, 2022
Time
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UHvjNRHVm1s

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Youtube:

Forum: Approved - Schussankündigung ohne 5 Sek Reaktionszeit | 15913

Hier ist der Clip zusehen wo ich meine Straftat begannen habe ich weiss ich habe scheiße gebaut und es tut mir auch leid aber was ich nicht verstehe warum ich dafür gebannt werde ich habe den typen der diesen Clip eingesendet hat nach insgesamt 5 sekunden nach dem call getötet ich habe genau eine Person vor 5 Sekunden getötet
und mir dan 3 Tage bann für zu geben finde ich ein bisschen übertrieben meiner Meinung nach.

eben so hat mir dann ein Admin über D-Funk geschrieben das Jamie Tablo was gegen die Ace Familie hat und uns alle so schnell wie es geht Bannen lassen will.

Ich weiß was ich gemacht habe ist zwar auch nicht richtig aber ich persönlich finde diese Strafe zu hart

Ich entschuldige mich auch für diese Tat was ich gemacht habe aber ihr müsst auch bitte meine sicht verstehen das das zu hart ist.

Mfg

Simon Ace
 

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Und noch dazu wen ich dafür gebannt werde müsste jetzt jeder für RDM gebannt werden wie z.B der Typ


Hat ja auch im Prinzip Massen RDM gemacht und mehrere Regel Verstöße und der bekommt kein Bann
 

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Und in der Aussage von Jamie Tablo "Ich möchte alle mit dem Namen Ace und die Familie von den Ace gebannt sehen" macht man sich auch nicht so beliebt
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Simon Mascht,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür ist das du leider nicht das erste mal gegen diese Regel verstoßen hast.

Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

hierzu bist du mit 3 Tage noch günstig davon gekommen.

Zudem hätte ich gerne ein Aufnahme wo dieser Satz zu hören ist " "Ich möchte alle mit dem Namen Ace und die Familie von den Ace gebannt sehen". Falls du hierzu keine Aufnahme hast bitte ich dich solch eine behauptung bzw Aussage sein zu lassen. Du kannst mir gerne Privat diese Aufnahme zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom