Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann wegen Account Sharing | [Maxi Marcolin] | [293420] | 60 Tage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293420
Players nickname
Maxi Marcolin
Administrators nickname
Enikan_Pruege
Date
Mar 15, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/aiVccKM

Maxi Marcolin

Player
Player
Beschwerde gegen Administrator:
Admin Name: Enikan_Pruegel

Beschreibung der Situation:

Sehr geehrtes GrandRP Admin-Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich meines 60-Tage-Banns einreichen.

Mir ist bewusst, dass laut Regel 1.1 das Teilen eines Accounts nicht erlaubt ist und jeder Spieler für seinen Account selbst verantwortlich ist. Allerdings möchte ich die Situation kurz erklären, da es sich hierbei um ein Missverständnis gehandelt haben könnte.

Mein Bruder und ich haben gemeinsam auf einem Laptop gespielt. Dabei wurde versehentlich derselbe Steam-Account benutzt. Es war nicht unsere Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen oder einen Vorteil daraus zu ziehen. Wir waren uns in diesem Moment nicht bewusst, dass dies als Account Sharing gewertet werden kann.

Ich respektiere die Regeln von GrandRP und verstehe, dass solche Regeln notwendig sind, um Fairness auf dem Server zu gewährleisten. Ich möchte mich daher auch für diesen Fehler entschuldigen.

Ich bitte höflich darum, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls eine mildere Strafe in Betracht zu ziehen. Ein solcher Fehler wird in Zukunft definitiv nicht noch einmal passieren.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Maxi Marcolin

Beweise / Links:

Datum der Situation:
15.03.2026

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.