Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Momo Len | ID Vergessen | Bann für Cheating | Felix Santos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
-
Players nickname
Momo_len
Administrators nickname
Leider nicht bekannt
Date
Jan 28, 2026
Time
19:01 (auf De03)
Proofs
https://imgur.com/a/gMGTlsW (VON DE03)

Momo Castano

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    Perm oder 60 tage

• Wie lang läuft deine Strafe noch?
    Perm oder 17 tage noch

• Wieso sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrtes Administratoren-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Kontos für den Server DE04 stellen. Ich wurde aufgrund von Rage Cheating permanent vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Zuerst möchte ich ehrlich zugeben, dass ich zum Zeitpunkt des Banns auf dem Account eingeloggt war. Mir ist bewusst, dass die Nutzung von Drittanbieter-Software oder Cheats die Spielbalance massiv stört und den Spielspaß für alle anderen Teilnehmer ruiniert. Es war ein großer Fehler, mich überhaupt auf diese Weise am Spielgeschehen zu beteiligen.

Eigentlich spiele ich aktiv auf den Servern DE02 und DE03. Der Vorfall auf DE04 war eine Kurzschlussreaktion, die ich mittlerweile sehr bereue. Ich habe verstanden, dass Regeln dazu da sind, ein faires Umfeld für alle zu schaffen. Seit dem Bann habe ich mein Verhalten reflektiert und sämtliche unzulässige Programme von meinem Computer entfernt.

Meine Freunde haben mich gebeten, auf DE03 online zu kommen, und ich möchte gerne wieder mit ihnen spielen können. Ich versichere euch, dass ich auf DE04 zu keinem Zeitpunkt gecheatet habe. Der Bann auf DE04 war ein Missverständnis, und ich möchte gerne die Möglichkeit bekommen, das zu beweisen.

Ihr solltet mich entbannen, weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und beweisen möchte, dass ich ein wertvoller Teil der Community sein kann, ohne auf unfaire Mittel zurückzugreifen. Ich bin bereit, jede Art von Bewährungsstrafe oder ein klärendes Gespräch zu akzeptieren, um zu zeigen, dass mein zukünftiges Verhalten absolut regelkonform sein wird. Mein Ziel ist es, wieder normal auf meinen Stammservern zu spielen und mich an die Serverregeln zu halten.

Ich bitte euch um eine zweite Chance und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Momo

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.