Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jonas Breitling | 192303

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Hiermit beantrage ich ein Transgender Antrag
OOC Infos
Name: Jonas
Discord Tag: qlsjonas

Was ist für dich persönlich ein Transgender

Für mich ist ein Transgender jemand der sich nicht mehr mit dem Geschlecht identifiziert das ihm halt bei der Geburt "zugewiesen" wurde.

Transgender zu sein bedeutet für mich dass man sich wirklich mit sich selbst beschäftigt sich selbst kennenlernt und dann auch den Mut hat zu sich zu stehen egal wie schwer das manchmal ist.

Ich finde einfach jeder Mensch soll so leben dürfen wie er oder sie sich wirklich fühlt völlig egal was andere denken.

IC Infos

Name:
Jonas Breitling
ID: 192303
Visumstufe: 60
Aktuelle Familie: Yamamoto
Organisation und Rang: FIB Rang 12 Private Agent

Deine Gründe Transgender zu werden

Grund 1:

Hab über längere Zeit gemerkt dass ich mich in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl fühl. Konnte es am Anfang nicht richtig deuten aber mit der Zeit hat sich das Gefühl einfach verstärkt.

Grund 2:
IIm Alltag hab ich oft bemerkt, dass mein Verhalten nicht dem entspricht, was man von einem Mann erwartet. Da hat innerlich einfach was nicht zusammengepasst und das Gefühl ist nie weggegangen.

Grund 3:
Nach vielen Gesprächen mit Leuten, die mir was bedeuten, hab ich mich für den Schritt entschieden. Es geht nicht darum, ein neuer Mensch zu sein. Ich will einfach endlich der sein, der ich innerlich schon immer war.

Welche Eigenschaften hast du aktuell als Mann

Aktuell bin ich eher zurückhaltend, zeig meine Gefühle nicht gern vor anderen. Behalt vieles für mich und versuch stark zu wirken auch wenns innerlich oft anders aussieht.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben

Als Frau will ich offener sein. Einfach mehr auf Leute zugehen, Gefühle zeigen dürfen ohne mich zu verstellen. Ich will andere besser verstehen und vielleicht sogar welchen Mut machen, die das gleiche durchmachen. Weil am Ende zählt nur, dass man zu sich steht, egal was läuft.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor

Einfach ein ganz normales Leben. Dass die Leute um mich rum mich so nehmen wie ich bin und ich nicht ständig erklären muss warum ich jetzt so bin wie ich bin. Der Geschlechtswechsel soll ja nich nur für außen sein sondern auch für mich innerlich. Ich will einfach rausfinden wer ich wirklich bin. Einfach neu starten. So leben wie ich mich fühl.

Liebe Grüße Jonas

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Jonas,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Jonas,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst eine Antragssperre von 0 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 16.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom