Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303339
Players nickname
Ledion Clinten
Suspect ID
189275
Date of violation
Mar 8, 2026
Time of violation
02:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mgbuPuQRiVgoMxyYJ?invite=cr-MSw5M24sNTI4MzQxNDMx&v=0

Ledion

Player
Player
Videomaterial: siehe Oben geht 10 min -> bitte ab 03:50 anhören bis zum schluss halt.

Was ist passiert?:

Habe mit einer Orgakollegin über meinen OOC Leben gesprochen und sie hat das dann gegen mich verwendet indem sie es an ihre Vorgesetzen gemeldet hat und die haben mir einen NI-Eintrag gegeben erst perm. und dann hat Celine das abgeklärt und gekürzt auf 30Tage aber trozdem war das ein OOC Gespräch und das darf IC nicht verwendet werden sonst wäre FAILRP.
Bitte euch den NI-Eintrag zu löschen und diese Behauptungen (sexuelle Belästigung) zu vermeiden.

Beschwerdegrund: FAILRP

INFO: celine arishma meinte sollte das hochschicken falls ich nicht einverstanden wäre egal wie lange das her ist.

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom