Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Geschlechtsumwandlung - RP Biographie | DrPaul Hyuuga | 88430

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Schmaul

Player
Player
Name auf der Insel: DrPaul Hyuuga
Neuer Name auf der Insel: Lina Hyuuga
Reisepass Nummer (ID): 88430
Visumstufe: 17
Organisation: Bloods
Familie: Camorra

Roleplay Biograhie Transgender Antrag von DrPaul Hyuuga

Vorgeschichte:
Ich bin DrPaul Hyuuga und kam vor ca. 17 jahren mit einem Freund nach Los Santos. Ich wohnte eine Zeit lang bei einem Kollegen den ich hier im Staat kennenlernte, da ich mir selber noch keine eigene Wohnung leisten konnte. Ich verdiente mir mit Harter Arbeit und vielen Nebenjobs mein geld, machte meinen Führerschein und sparte für mein erstes Auto. Als ich Lange genug gespart habe kaufte ich mir meinen ersten eigenen Wagen. Nun war ich Mobil und reiste viel im staat herum und lernte neue leute kennen. Eines Tages ist mir mein bis heute bester freund über den weg gelaufen, wir verstanden uns direkt gut miteinander und unternahmen viel. Wir machten Urlaub am Strand, gingen zusammen feiern, und machten was zwei junge männer die spaß am leben haben sonst so machen. Ich vernachlässigte meine Arbeit und verlor somit meinen Job. Ich wusste nicht weiter und konnte das viele Reisen auch erstmal vergessen da mir die finanziellen möglichkeiten fehlten... Doch dann kam meinen besten freund eine Idee: Wir kauften uns mit den letzten zusammengekratzten Geld was wir noch hatten, eine kleine Farm. Wir verbrachten viel Zeit auf der Farm und das arbeiten machte spaß. Wir waren nun selbstständig und verdienten unser Geld indem wir Samen und früchte/Pflanzen verkauften.. Allerding hatte mein bester Freund eine Familie mit der er ebenfalls viel Zeit verbrachte. Eines Tages stellte er mich vor seiner familie vor und wir kamen schnell ins Gespräch. Sie entschlossen mich in die Familie aufzunehmen. Das Leben in Los Santos gefällt mir sehr allerding merkte ich am ende meiner Pubertät, dass etwas nicht mit mir stimmt... Ich fühle mich eher wie eine Frau im falschen körper. nach monatelangem grübeln erzählte ich davon auch meiner Familie und sie brachten mich auf die Idee, eine Geschlechtsumwandlung zu machen.
Aktuelle Lage auf der Insel:
Heutzutage verbringe ich sehr viel/den ganzen Tag zeit mit meiner Familie, wir Arbeiten zusammen auf einer Baustelle, haben viel spaß miteinander und jeder versteht sich mit dem anderen. Allerding steht mir da noch eines im weg.. Die Geschlechtsumwandlung. Ich möchte noch viel erreichen und habe große ziele. Ich möchte mal Reich sein. Ich will alles machen können was ich will, ich will reisen wohin ich will und mit wem ich will. Dies geht für mich persönlich aber nur, wenn ich meine Geschlechtsumwandlung durchführen darf damit ich meine Träume und Visionen auch in die realität umsetzten kann.

Liebe Grüße, DrPaul Hyuuga (Hoffentlich bald Lina Hyuuga) :)

Simon Sauler

Player
Player
Hallo Lina Hyuuga,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.

Solltest du Rückfragen bezüglich deiner deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Aufgrund von massiven Regelbrüchen sehen wir keinen Grund mehr, dass du einen Transgenderantrag hast. Zudem wirst du für 30 Tage auf die Blacklist der Transgenderanträge gesetzt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Mendoza, Aiden Webb, Simeon Bird, Alex Hancock & Sunny Rio
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom