Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Schnebb Gremory | 27885

Rejected
Status
Not open for further replies.

Schnebb

Schnebb
Player
ID:
27885

Ingamename:
Schnebb Gremory

Warum wurdest du gebannt?
PC-Check Positiv

Wie lang wurdest du gebannt?
9999

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9215

Wieso sollten wir dich entbannen?

Servus liebes DE02 Adminteam,

Ich wurde damals PC-Check Positiv gebannt, da ich auf GrandRP DE02 auf einem Discord namens Senju-Mods war. Ich hatte damals schon keine Absicht zu Cheaten und habe diese derzeit auch nicht. Mir liegt der Server DE02 sehr am Herzen und das wissen die meißten, welche mich kennen auch.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es ist nun auch über ein Jahr her, seit ich gebannt wurde.
Mein Wille wieder auf GrandRP DE02 spielen zu dürfen ist sehr groß und ich bitte vielmals um diese Entbannung. Ich garantiere nichts mit Cheating am Hut zu haben und wäre selbstverständlich auch mit einem PC-Check einverstanden.

Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich in meiner Vergangenheit mich äußerst Kindisch und Unreif verhalten habe, was sich meines Erachtens heute um einiges geändert hat. Inzwischen bin ich nichtmehr in der Schule und auszubildender beim DRK in meiner Stadt.

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen des Entbannungsantrags und freue mich auf eure Rückmeldung.

Kontakt:
Discord: schnebb (799628526705573930)

Mit freundlichen Grüßen
Schnebb Gremory

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Schnebb.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom