Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Eventregel 1.2 - Töten vor Unoff. Event - Blackout / Massen ID`s

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28
Players nickname
Alman_Rossi
Administrators nickname
Dan Schmidt
Date
Jun 17, 2022
Time
01:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/126547/

Alman_Rossi

Player
Player
Guten Tag.
Hier muss ich sagen, bin ich schockiert dass es dafür einen Warn gibt. Natürlich besagt Eventregel 1.2
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Allerdings sieht man hier eindeutig wie die Person absichtlich leute von uns VDMt und versucht in die Zone zu schubsen.

Bei der Begründung vom Warn steht folgendes: https://cdn.discordapp.com/attachments/962766130529833051/988188111265730570/unknown.png
RDM vor Event. Hierbei hat es sich aber offensichtlich nicht um RDM gehandelt, da das handeln maximal begründet war. Logischerweise sollte man keine Personen vor einem Event töten, aber dies war eindeutig provoziert. Außerdem wurde die Person anschließend aufgehoben, was sie aber natürlich nicht clippt. Hierbei handelte es sich um eine komplett geplante aktion um der Familie zu schaden.

Ebenfalls besagt Regel 4 der Unoffs folgendes:
4. Sollten mehrere Mitglieder (5 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten
Das beudeutet, dass in dem oben genannten Fall kein Warn folgen MUSS. Dementsprechend meine Bitte hier, sich das ganze nochmal anzuschauen und ggf.
von dem Warn abzusehen, da hier eine eindeutige Provokation und kein RDM stattfgefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen
Giancarlo Rossi

Emre.

25683
Player
Guten Tag geehrter oder geehrte Rossi,

ich möchte erstmal klarstellen, dass ich keineswegs versucht habe, wen von euch in die Zone zu rammen oder umzubringen, man sieht anhand des Clips klar und deutlich, dass ich nur eine einzige Person angefahren habe, wofür ich auch zurecht sanktioniert wurde das jedoch aber es nicht rechtfertig, mich mit 5+ Mann zu beschießen und vor Event umzubringen, wodurch ich dann das Event nicht mehr mitmachen konnte. Zudem fällt das Ganze doch eher in die Richtung RDM, da das handeln keineswegs begründet war. Denn im folgendem Clip: - Video - stehe ich im nachhinein still mit meinem Auto (Demnach auf keinen Fall eine geplante Aktion, um euch als Familie zu schaden oder etwas zu provozieren) dennoch wird einfach geschossen ohne etwas zu sagen oder bereden zu wollen, also keinerlei RP Hintergrund oder Sonstiges, Schlussfolgerung: RDM
Die Einschätzung obliegt natürlich dem Admin Team, aber ich denke, es ist auch für das Admin Team eindeutig.

Man muss auch bedenken, dass alle Anwesenden auch höchstwahrscheinlich sich im Discord Call befanden und wie all so schwer zu erkennen, damit einverstanden waren, diesen Regelbruch zu begehen.

Aber selbst wenn es ein ansatzweisen ausreichenden RP-Hintergrund gäbe, solltet ihr als eines der am längsten bestehenden unoff. Organisation wissen, dass dennoch die Regel - 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn - gilt und ihr euch an diese auch halten müsst. Schließlich bekämpft man nicht Regelbruch mit Regelbruch, dafür gibt es das Grand RP Forum und das Ticket System ingame, damit Regelbrüche, wie eure zwei Regelbrüche als Familie, zu reporten und solche Situationen nicht mehr oder kaum noch vorkommen.

Meiner Meinung nach ist der WARN mehr als gerechtfertigt, da dies auch der Zweite Regelbruch innerhalb kurzer Zeit von 5+ Mann der Familie Blackout ist und der WARN dazu dienen soll, dass ihr als Familie Blackout keine weiteren Regelbrüche dieser Art zu tätigen.
Man sollte einfach die zwei gerechtfertigten WARNS akzeptieren und darauf achten, dass kein Weiterer dazu kommt.
Jede andere Familie hätte auch für die zwei Fälle zwei Warns bekommen.

LG

Emre

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Hier ist klar eine Regel von mehreren Personen der inoff. gebrochen worden.
Somit hat die Verwaltung der inoffiziellen Organisationen vollkommen richtig gehandelt.
Repräsentierend für die Organisation wurde also ein inoff. Warn vergeben, aufgrund des Fehlverhaltens von den Personen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom