Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannungsantrag 1.7 § FamWar

Status
Not open for further replies.

Maxi Mendez

Player
Player
ID: 138990

Ingamename: Maxi Mendez

Warum wurdest du gebannt? 1.7§ FamWar

Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 23 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich entschuldigen für den Regelverstoß den ich begangen habe durch eine unvollständige Pov beim Famwar. Der Bann entstand, weil ich keinen vollständigen Videobeweis vorlegen konnte. Zum Zeitpunkt des Vorfalls hatte ich jedoch tatsächlich ein Video aufgenommen. Leider gab es ein Problem mit meinem PC, wodurch das Video nicht vollständig abgespeichert wurde und ich deshalb keinen ausreichenden Beweis einreichen konnte.

Mir ist bewusst, dass ein Videobeweis in solchen Situationen wichtig ist, und ich verstehe auch, warum diese Regel existiert. Es war nie meine Absicht, ohne Beweise dazustehen oder gegen Regeln zu verstoßen. In Zukunft werde ich darauf achten, dass meine Aufnahmen korrekt gespeichert werden und in wichtigen Situationen vollständig aufgenommen werden, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich spiele sehr gerne auf dem Server von Grand RP und habe dort viel Zeit verbracht und habe mir auch etwas aufgebaut, und habe dort auch sehr viele neue Freunde kennengelernt mit denen ich auch weiterhin Zeit verbringen möchte.

Da ich bereits etwa eine Woche meines 30-Tage-Banns abgesessen habe würde ich mich sehr freuen über eine Verkürzung meines Bannes. Ich würde die Chance sehr zu schätzen wissen, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und mich weiterhin an alle Regeln zu halten.

Vielen Dank für eure Zeit und fürs Durchlesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen °Maxi Mendez

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Maxi.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom