Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92583
Players nickname
Ella Lopez
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://image2url.com/r2/default/images/1773678055628-6a308571-9b8f-4e19-9bfd-2e57d3cf2b57.png

Skrrzzzaj

Player
Player
Liebes Server-Team,

Liebes Server-Team,

ich wurde vor etwa 86 Tagen wegen eines „Security Bans“ gebannt. Allerdings war ich seit ungefähr einem Jahr gar nicht mehr aktiv auf dem Server, weshalb ich nicht verstehe, warum dieser Bann verhängt wurde.

Soweit ich weiß, habe ich nichts Verbotenes getan. Falls doch etwas vorgefallen sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir genauer erklären könnt, was passiert ist, damit ich es nachvollziehen kann.

Leider kann ich mich auch nicht mehr an meinen damaligen Ingame-Namen erinnern, da es schon länger her ist, dass ich auf dem Server gespielt habe.

Ich spiele wirklich gerne auf eurem Server und würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Bann noch einmal überprüfen und mich eventuell entbannen könntet.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Codex

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed
Du wurdest zu dem Schutz deines Accounts Sicherheitsgebannt.
Das ist vermutlich passiert, weil du gehackt wurdest.
Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Socialclub Accounts, die dir gehören. (.kathi2025)
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Forenpost und verlinke ihn mir in den DMs.

Liebe Grüße
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom