Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Elternerwähnung | Louis Minjana | 283299

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
283299
Players nickname
Louis Minjana
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Mar 16, 2026
Time
15:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mjJrh8pJIVUvot3e4?invite=cr-MSxycGYsNDM4NDIwNTA2&v=93

LouiS Poco

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich meines 4-tägigen Banns einreichen und gleichzeitig um eine erneute Überprüfung der Situation bitten.

Der Bann wurde ausgesprochen, nachdem ich im Voice-Chat die Aussage „ich fick deine Erziehungsberechtigten“ gesagt habe. Mir ist bewusst, dass diese Wortwahl unangemessen war, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, jemanden ernsthaft zu beleidigen oder gegen die Regeln des Servers zu verstoßen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass meine Aussage keine direkte Elternerwähnung darstellt. Ich habe bewusst nicht „Eltern“, sondern „Erziehungsberechtigte“ gesagt. Der Begriff „Erziehungsberechtigte“ ist ein allgemeiner Begriff und bedeutet nicht zwangsläufig die biologischen Eltern einer Person. Darunter können auch Adoptiveltern, gesetzliche Vormünder oder andere verantwortliche Personen fallen. Daher war meine Aussage nicht gezielt gegen die Eltern des Spielers gerichtet.

Trotzdem verstehe ich im Nachhinein, dass die Aussage im Voice-Chat unangebracht war und negativ aufgefasst werden kann. Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. So etwas wird in Zukunft definitiv nicht mehr vorkommen.

Ich möchte daher höflich um etwas Kulanz bitten und darum, meinen Bann noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls zu verkürzen oder aufzuheben. Grand RP macht mir viel Spaß und ich würde gerne weiterhin regelkonform auf dem Server spielen.

Vielen Dank für eure Zeit und fürs Durchlesen meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Louis

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Louis

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom