Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Thomas Gambino | 229472

Rejected
Status
Not open for further replies.

qlucx

Player
Player
OOC Informationen:
- Luca
- 14
- qlucx_.

IC Informationen:
- Thomas Gambino
- 229472
- 14
- Alcapone
- keine

Persönliche Geschichte (frei erfunden):
Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, in einer Familie in der vieles seine Regeln hatte. Nach außen hin war mein Leben eigentlich ganz normal, aber innerlich hat sich schon früh etwas nicht richtig angefühlt. Ich konnte es lange nicht erklären ich wusste nur das ich mich in meiner Rolle oft fremd gefühlt habe als würde ich jeden Tag jemanden spielen der ich nicht wirklich bin.
In meiner Jugend wurde dieses Gefühl stärker. Ich habe versucht, es zu ignorieren und mich anzupassen. Weil ich Angst hatte nicht akzeptiert zu werden. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt dass Wegdrücken mich nur unglücklicher macht. Ich habe angefangen, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen viel nachzudenken und mich zu informieren. Langsam wurde mir klar wer ich wirklich bin.
Ein einschneidender Moment war als ich mich das erste Mal jemandem anvertraut habe. Ich hatte unglaublich Angst vor der Reaktion, aber stattdessen habe ich Verständnis bekommen. Das hat mir gezeigt, dass ich mich nicht länger verstecken muss. Natürlich war nicht jede Reaktion positiv, und es gab auch schwierige Gespräche, aber genau diese Erfahrungen haben mich stärker gemacht. Heute stehe ich zu mir selbst und versuche, mein Leben ehrlich und authentisch zu leben.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
-Respektvoll ich begegne anderen Menschen mit Anstand und Nettigkeit
- Hilfsbereit ich unterstütze andere, wenn sie Probleme haben besonders wenn sie sich allein fühlen
- Loyal wenn mir jemand wichtig ist stehe ich zu dieser Person und halte in guten wie in schlechten Zeiten zu ihr

Outcomes (maximal 10 Outcomes)
Outcome 1
Ich lasse mich nicht mehr wegen meiner Identität einschüchtern und stehe auch in Konfliktsituationen selbstbewusst zu mir.

Outcome 2
Ich reagiere in emotionalen Gesprächen ruhiger und kontrollierter da ich gelernt habe mit Druck umzugehen.

Outcome 3
Ich erkenne schneller, wenn andere Menschen sich unwohl oder ausgegrenzt fühlen, und handle entsprechend empathisch.

Outcome 4
Ich lasse mich von beleidigenden oder provozierenden Aussagen nicht sofort aus der Ruhe bringen und bleibe gefasst.
en.

Outcome 5
Ich treffe wichtige Entscheidungen überlegt und nicht unüberlegt.

Outcome 6
Ich habe gelernt auch in schwierigen Lebenslagen selbstständig klarzukommen.

Outcome 7
Ich ziehe mich in schwierigen situationen eher zurück um behalte meine ruhe.

Outcome 8
Ich baue nur zu wenigen Menschen wirklich tiefes Vertrauen auf stehe dann aber fest hinter ihnen.

Outcome 9
Ich hinterfrage Aussagen stärker anstatt alles ungeprüft zu akzeptieren.

Outcome 10
Ich entwickle in Konflikten eine stärkere innere Standhaftigkeit und lasse mich nicht leicht verarschen

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Thomas,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Thomas,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Negative Userakte -

Zusätzlich wurde erneut die falsche Vorlage verwendet.
Link zu der Vorlage für Transgender-Anträgen: IMPORTANT - 🗒️Vorlagen für Anträge | Korruption - Transgender - RP-Biographie

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 15.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom