Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 76830 | Fehlentscheidung | Prof.Noah_Tequila | ia jesse_smokes

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76830
Players nickname
Chuppa_Blackwood
Administrators nickname
Noah_Tequilla
Date
Mar 16, 2026
Time
22:06
Proofs
https://imgur.com/a/EHVGhke

Chuppa blackwood

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? AR 3.4 (Rassismus)
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Prof.Noah_Tequila ( ia Jesse_Smokes )
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Mein Grund für die Beschwerde ist eine Fehlentscheidung

Hallo liebes Adminteam ich wurde für Rassismus gebannt von den Admins wie oben erwähnt
Ich würde gerne die Situation meinerseits schildern und zwar hat der Admin Jesse_Smokes sich aus
seinen sogenannten Noclip erkennbar gemacht Und meinte wir sollen nicht auf Autos schieße die vorbeifahren
ich habe ihm gesagt das ich als N-Wort beleidigt wurde und OOC dunkelhäutig worauf er meinte wenn ich ein Clip
habe wird dieser gebannt ich glaube hier wurde was falsch aufgenommen oder sonstiges von jeglichen rassistischen Aussagen
halte ich mich grundsätzlich fern, da das schon eine recht heftige Sanktion ist und damit meine ich nicht den Bann sondern die
Unterstellung rassistischer aussagen würde ich gerne erfahren welche aussage meinerseits dazu geführt hat.

Bis dahin verbleibe ich so und hoffe darauf das sich das Ganze so schnell wie möglich
klären lässt da es nicht ganz angenehm ist in dieser Schuld zu stehen.

Liebe Grüße Chuppa

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Als zwei Spieler mit Flaggen auf euch zugelaufen kamen, sagtest du "Oh nein, die Araber, die Bombenleger."

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom