Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Herr und Frau Lustig Powergaming, Metagaming, RP Verweigerung.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin,

in den folgenden Clips sieht man wie die Frau Lustig (ID 124638) das ganze Gespräch über uns ständig ignoriert und auf Herrn Lustig (ID 123770) wartet.
Statt mit uns zu reden, verweigert Sie erst des Öfteren den Dienstausweis, sagt immer wieder "Warte mal" während dann wieder nichts passiert. Sie geht einfach mitten in der Situation AFK -[§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn]

Daniel Lustig erscheint dann und nimmt Frau Lustig an die Schultern und läuft weg. - §1.4 Powergaming.
Das RP mit uns Verweigert damit die Frau Lustig, indem Sie uns die ganze Zeit ignoriert und als Ihr Mann kommt, die Animation bestätigt.

Ab dem Zeitpunkt wo Daniel Lustig dazu kam, sagte Frau Lustig kein einziges Wort. Jedoch wusste Daniel über Informationen bescheid, die er gar nicht wissen konnte.
Man hört, wie Daniel sagt "Der andere Agent hat sich bei Ihr noch gar nicht ausgewiesen". Das dürfte Daniel gar nicht wissen da Sie kein Wort von sich gab.
Das die zwei OOC nebeneinander Sitzen und damit Dauer Metagaming betreiben ist mir völlig egal, aber das er es so heftig ausnutzt zerstört das RP auf dem Server.

Timestamps:
Proofs:

Daniel327

Player
Player
Okay, du willst es - du bekommt es.

Deine Proofs zeigen Badcopverhalten von dir und Justafa.
Ihr habt keine Bio und damit euren Warn.

Metavorwürfe und behaupten, dass wir nebeneinander sitzen würden sind crazy und nicht bestätigbar.
Man hört schließlich bei dir den Discord Sound zum ende.
Hierbei sende ich dir natürlich kein Personalauweis oder Bild meines Hauses - sry aber nein.

Ihr beide seid nicht erkennbar als FIB Agenten da ihr in RADW Kleidung vor Ort seid.
Nach deiner Identifikation hat sie sich ebenso identifiziert.
Der Herr hat sich nicht identifiziert wie man es im T Funk erkennen kann! - schriftlicher Famfunk oder sonstiges - tausende möglichkeiten.
Nicht jeder ist so schnell mit den Animationsmenü - auch du hast in deinem 2 Proof lang gebraucht.

Eine fehlende Rechtebelehrung und das stellen in einer Vernehmung stellt hierbei natürlich ebenso Badcopverhalten dar.
Die Art und Weise zu sprechen ist ja auch nicht legitim - bin ja ihr Rechtsbeistand ;)

Und Powergaming weil man 4 meter weiter geht? Da kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln.
Welcher Vorteil? Welche Scripttechnische Ausnutzung? Was war daran nicht menschenmöglich oder erfunden?
Aber nun gut - lets go

Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich will es so? Hab ich oder hat deine Frau zuerst reportet?
Ich hab mich zurückgehalten weil ich das, so wie immer, schwachsinnig finde. Aber warum soll ich einen Warn fressen und ihr zwei nicht?
Wenn Sie reportet, dann reporte ich gegen.

Wenn du reportest, dann schick ich alles rein und dann Ciao mit deinem BadCop Status. Glaubst du etwa das du dir alles erlauben kannst nur weil du einen BadCop Status hast?

Daniel327

Player
Player
Ich will es so? Hab ich oder hat deine Frau zuerst reportet?
Ich hab mich zurückgehalten weil ich das, so wie immer, schwachsinnig finde. Aber warum soll ich einen Warn fressen und ihr zwei nicht?
Wenn Sie reportet, dann reporte ich gegen.

Wenn du reportest, dann schick ich alles rein und dann Ciao mit deinem BadCop Status.
Auf ein Gespräch hattest du ja keine Lust - man könnte ja über Dinge die passiert sind sprechen.
Aber danke für die Drohung, ehm Warnung.
Ich werde mich nun zurückhalten.
Kappa

Henri Henrison

The innocent
Player
Auf ein Gespräch hattest du ja keine Lust - man könnte ja über Dinge die passiert sind sprechen.
Was sollte man da auch besprechen? Wie wir alle kacke gebaut haben?
Mir war klar das ich nicht reporten werde, weil alle darunter Leiden. Aber wenn aufeinmal Ihr doch reportet, warum sollte ich mich dann zurückhalten?

Tom Prada

Player
Player
Kann ich mir nicht anschauen.
Ihr geht als RADWler dort hin, nachdem ihr Name in euer Radio steht.
Fordert ihre bodycam, was nur ein Staatsanwalt oder Richter darf. Versucht euch als FIB durchzusetzen, nur um euren eigenen Profit zu haben.
Macht was besseres mit eurem FIB posten. Ist doch schade bei dem Top RP auf dem Server, selbst solch ein RP zu machen...

Edit: Die wanted Löschung zwischen euch wurde doch bestimmt im discord angegeben, oder?
Oder doch Badcop verhalten?

Last edited:

☆Lia☆

Player
Player

Deine Proofs zeigen Badcopverhalten von dir und Justafa.
Ihr habt keine Bio und damit euren Warn.

Metavorwürfe und behaupten, dass wir nebeneinander sitzen würden sind crazy und nicht bestätigbar.
Man hört schließlich bei dir den Discord Sound zum ende.
Hierbei sende ich dir natürlich kein Personalauweis oder Bild meines Hauses - sry aber nein.

Ihr beide seid nicht erkennbar als FIB Agenten da ihr in RADW Kleidung vor Ort seid.
Nach deiner Identifikation hat sie sich ebenso identifiziert.
Der Herr hat sich nicht identifiziert wie man es im T Funk erkennen kann! - schriftlicher Famfunk oder sonstiges - tausende möglichkeiten.
Nicht jeder ist so schnell mit den Animationsmenü - auch du hast in deinem 2 Proof lang gebraucht.

Eine fehlende Rechtebelehrung und das stellen in einer Vernehmung stellt hierbei natürlich ebenso Badcopverhalten dar.
Die Art und Weise zu sprechen ist ja auch nicht legitim - bin ja ihr Rechtsbeistand ;)

Und Powergaming weil man 4 meter weiter geht? Da kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln.
Welcher Vorteil? Welche Scripttechnische Ausnutzung? Was war daran nicht menschenmöglich oder erfunden?
Aber nun gut - lets go
Mh und da ist der 2. Bio Warn für toxisches Verhalten...

Daniel327

Player
Player

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Henri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist. bsp. 1:35min / DM 2:04min / CR 5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:
Im Clip ist zunächst zu sehen, wie ihr in Privatkleidung das PD betretet.
Erst im Anschluss gebt ihr euch zu erkennen, indem ihr Kleidung des FIB anlegt.

Daraufhin fordert ihr sehr konkret eine Bodycam Aufnahme aus einer vorherigen Situation an.
Die betroffene Spielerin bestätigt, dass eine solche Aufnahme existiert und diese auch bereitgestellt wird.

In der gezeigten Situation wirkt es so, als wäre die Spielerin bereits damit beschäftigt,
dieser Aufforderung nachzukommen. Auf die Nachfrage bezüglich des Dienstausweises
erfolgt zudem unmittelbar eine Reaktion.

Im weiteren Verlauf, welcher im zweiten Clip zu sehen ist,
wird der Dienstausweis letztlich auch vorgezeigt.
Damit ist dieser Punkt im Nachgang geklärt.

Die vom einreichenden Spieler geschilderten Vorwürfe lassen sich so nicht bestätigen.
Die Spielerin war zu jedem Zeitpunkt ansprechbar und hat durchgehend reagiert.
Es sind keine Anhaltspunkte dafür erkennbar, dass sie sich dem RP entzogen hätte
oder bewusst nicht auf die Situation eingegangen wäre.

Ebenso ist nicht ersichtlich, dass sie sich in Bereiche begeben hätte,
die für die beteiligten Personen nicht zugänglich gewesen wären.
Das Verhalten bleibt insgesamt nachvollziehbar und innerhalb der Situation einordenbar.

Auch wenn es möglicherweise nicht die eleganteste Art ist,
eine Person zur Seite zu nehmen und die Situation so zu lösen,
bleibt das Vorgehen im Rahmen des Möglichen und führt weiterhin zu RP.

Allerdings endet auch dieser Verlauf erneut offen,
ohne dass eine abschließende Klärung vollständig ersichtlich ist.

Durch den zweiten eingereichten Clip ist zwar ersichtlich, wie sich der weitere Verlauf entwickelt hat,
jedoch ergibt sich daraus ein anderes Problem. Es ist nicht nachvollziehbar,
warum die Situation in zwei separate Clips aufgeteilt wurde.

Gerade vor dem Hintergrund, dass eine durchgehende Vollaufnahme vorhanden war,
wäre es ohne Weiteres möglich gewesen, den gesamten Ablauf in einem Stück darzustellen.
Eine Aufteilung oder Beschneidung ist in diesem Fall weder notwendig noch zulässig.

Durch diese Art der Einreichung entsteht der Eindruck,
dass der Clip nicht vollständig und zusammenhängend vorgelegt wurde.
Auch wenn beide Teile vorhanden sind, fehlt die klare, durchgängige Darstellung der Situation.

Dies erschwert die Nachvollziehbarkeit und wirft die Frage auf,
warum der Ablauf nicht in seiner ursprünglichen Form eingereicht wurde.

Aus diesem Grund kann auch unter Berücksichtigung beider Clips
keine saubere und vollständige Bewertung erfolgen.

Zusammenfassend ist kein Regelverstoß feststellbar.
Ein möglicher Vorwurf des Meta Gaming kann ebenfalls nicht nachvollzogen werden,
da hierfür die Perspektiven der anderen beteiligten Spieler aus dem PD fehlen.

Es ist nicht auszuschließen, dass eine PD-interne Kommunikation stattgefunden hat,
dies lässt sich auf Grundlage des vorliegenden Materials jedoch nicht belegen
und bleibt damit rein spekulativ.

Die Beschwerde wird daher an dieser Stelle aus mehreren gründen abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom