Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Assistent | Mooo Fly | 312841

Rejected
Status
Not open for further replies.

mo fly

Player
Player
Liebes Administrator Team hiermit bewerbe ich mich für dass Administrator Team in Grand RP,
Ich bin 20 Jahre alt habe mehr als 5 Jahre RP Erfahrung komme von FiveM dort habe ich bereits alles gemacht von Server Admin bis eigenen Server bis Spieler.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Mohammed
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: wxkyyy
4. Dein Nickname: wx
5. Deine ID: 312841

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
| So oft wie möglich

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? | Sehr gut

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? | Ich war schon in allen orgas und Gangs in verschiedenen Servern

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? | Ja zu 100%

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) | Ja würde ich aufjedenfall.

Ich würde mich sehr gerne als Server Administrator bewerben da ich Menschen helfen möchte und diesen Server verbessern möchte mit meinen Erfahrungen.

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Moo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Paul Frost

Status
Not open for further replies.
Top Bottom