Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
13415
Date of violation
Mar 15, 2026
Time of violation
23:19
Proofs
https://youtu.be/mjdFcvVecB4?si=ZP5Zmxev6aC-Rmgh

Daniel327

Player
Player
TS:
00:09 13415 nimmt mich nacht taktischen Einsatz des Tazer fest.
00:15 13415 nimmt 138241 fest
00:22 13415 nimmt mich erneut fest
00:22 13415 nimmt die ID 106685 fest mit falscher Blickrichtung und betreibt PG.
00:28 13415 löst die Handschellen des korrupten SAHP Beamten
00:30 13638 war hörbar überrascht von der Situation aber unternimmt ebenfalls nichts
00:31 20414 überblickte die gesamte Situation, war vermutlich gedanklich abwesend obwohl er 2 sekunden davor erst dazukam

Um an der Situation von Henri anzuknüpfen - trotz der Drohung nichts hochzuladen - anbei seine Badcop Verstöße:

ID 13415 sagt, dass ich meine Waffe wegstecken soll ansonsten wird die Dame umgeknallt.
Hierbei hat er diese an der Hand und keine Waffe oder akute Bedrohung, nur ein "abführen".

Durch den taktischen Einsatz des Tazers wird der SAHPler von der Dame getrennt und die ID 13415 greift als FIB Agent ein und nimmt uns fest. Hierbei spammt er die Handschellen durch als gäbe es kein morgen mehr.
Er fördert hier ganz klar die Entführung und das offensichtliche Badcop RP von Hugo.

Tom Prada

Player
Player
Moin,

dein Clip beginnt mitten in der Situation.
Die Frau dort wurde bedroht und das Einzige was du tust ist Ihr Leben gefährden. Meine Aktion darauf war kein BadCop, sondern die Sicherstellung Ihres Lebens.
Das würde man auch gut erkennen, wenn du die gesamte Situation reinschneiden würdest.
In einer GZ wurde Frau Lustig bedroht? Poaaaah. Da will ich aber wirklich den Clip von sehen hahahaha

Chris Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen
Chris Fuchs

Chris Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Dein Clip fängt mitten in der Situation an, daher ist es für mich nicht ersichtlich, wie es dazu gekommen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Chris Fuchs

Status
Not open for further replies.
Top Bottom