Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noa Uludag

Player
Player
ID: 34287
Ingamename: Noah Roth
Warum wurdest du gebannt?: Adminsulting
Wie lang wurdest du gebannt?: 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?: Ich habe links oben im Non-RP Chat gesehen "Ritzi Ritzi Aua Aua" deshalb habe ich in den NON-RP Chat geschrieben " gib mir deine Emo-Power". Das sollte nicht beleidigend sein, wollte einfach den Text vervollständigen. Ich habe damit auf keine Person angespielt. Es hat vor mir eine mir unbekannte Person etwas gegen Jamie geschrieben, womit ich nix zu tun hatte.
Außerdem Andre ich fordere niemanden auf etwas zu tun, ich habe lediglich den TikTok Sound hingeschrieben, nochnicht einmal Ritzi Ritzi sondern Teil 2 „gib mir deine Emi-Power“

Leider konnte ich nicht riechen das gewisse Personen etwas gegen Jamie haben und das diese das in dem Chat unterbringen. Wie ich schon meinte es ist lediglich eine Vervollständigung des TikTok Sounds und es ist nicht gegen eine Person gerichtet!!!

Als die erste Nachricht in den Chat kam, wollte ich den zweiten Teil schreiben wusste aber nicht das eine Person etwas gegen Jamie schreiben wollte was im gleichem Moment gepostet wurde. Also bitte beachten Sie das.

Mir ist bewusst das sowas nicht angebracht ist weil es Leute auch wirklich verletzen könnte, dass habe ich in der Situation nicht realisiert.

Außerdem weiß ich das sowas nicht mehr in den Chat gehört aber bitte entbannen sie mich. Ich habe auf dem Server Freunde den ich mich gern wieder anschließen würde.

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo zmoah,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Wie du selber gemerkt hast war dies nicht angebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom