Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12514
Players nickname
Joe Murphy
Administrators nickname
Keiner
Date
Jun 15, 2022
Time
9:20 morgens
Proofs
nicht vorhanden

Joe Spin

Player
Player
Guten Tag

Im vorhinein dies ist keine Admin Beschwerde sondern ein entbannungs antrag

Ich wurde am 15.06.2022 für die Regel … gebannt

1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage

Es tut mir sehr leid dass ich diese Regel gebrochen habe ich dachte das ich pro Person max 5 mio abgeben darf am Tag , ich weiß auch dass unwissenheit nicht vor Strafen schützt deswegen auch dieser Entbannungsantrag

Ich würde gerne Entbannt werden weil ich ein sehr aktiver Spieler war der sich sehr viel Erspielt hat meiner meinung nach … ( ich habe auch viel scheiße gebaut aber ich habe oft in der letzen Zeit versucht mehr Rp zu Spielen ) Ich denke wenn ich entbannd werde das ich 1 woche gebannt wäre dann .. ich würde sehr sehr gerne wieder auf Grand Rp spielen das ich eig nur auf Grand spiele und es mir sehr viel Spaß macht ich würde ihnen auch versichern dass wenn ich entbannt werde sehr auf das Regelwerk und auf mein Rp was ich spiele zu achten das alles nach dem Regelwerk ok ist.
Ich würde mich sehr über einen Unban freuen.

LG klein Joe

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Joe,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen.

Ich würde dich bitten noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom