Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Justin Reaper

Player
Player
ID:92234
Ingamename: Justin Reaper
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9515
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,

ich möchte mich mit diesem Antrag bei euch melden, weil ich wirklich gerne wieder auf Grand RP spielen würde.

Mir ist bewusst, dass mein Bann berechtigt war. Rückblickend muss ich ehrlich sagen, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich die Regeln nicht so ernst genommen habe, wie ich es hätte tun sollen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

In der Zeit seit dem Bann habe ich darüber nachgedacht und verstehe jetzt besser, warum mein Verhalten problematisch war. Mir ist klar geworden, wie wichtig ein faires und respektvolles Miteinander für die Community ist. Genau daran möchte ich mich in Zukunft auch halten.

Ich würde mich wirklich freuen, noch eine Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich künftig korrekt verhalte.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin Reaper

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Approved.

Überdenke bei deinem Strafenverlauf jedoch dein generelles Verhalten wenn du längerfristig auf unserem Server spielen möchtest.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom