Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen 1.1 und 1.4 | Luigi Ahner | 185744

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185744
Players nickname
Harald Kaneki
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Aug 31, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Mzeo5wX

Harald Kaneki

Player
Player
Hallo liebes Admin Team, es ist relativ lange her das ich das letzte mal Grand RP gespielt habe und ansich mit dem Grand RP server etwas zu tun hatte. Ich wollte mich hingegen meines bans nochmals äußern. Es war vollkommen zurecht das ich gebannt wurde und ich sehe meine fehler ein. Ich weiß nicht mehr ganz ob ich es zu dem zeitpunkt wusste wieviele accounts man haben kann aber das rechtfertigt meine tat auf garkeinen fall und deshalb versuche ich mich auch nicht da raus zu reden. Ich habe auch gesehen das ich account sharing betrieben haben soll, das liegt daran das ich zu der zeit mehrere wohnorte zugleich hatte und auch mehrere geräte und rockstar games accounts hatte zu denen ich die login daten nicht mehr ganz im kopf habe, trotz diesen umständen nehme ich die schuld auf mich weil ihr und selbst ich dies nicht nachweisen kann das das alles meine accounts waren, weil ich keine login daten mehr habe und ich nicht weiß ob ich zu dem zeitpunkt sogar gehackt wurde. es könnte natürlich sein das ich zu der gehackt wurden bin weil ich zu der zeit auch viele gunpacks also waffenskins und sowas auf meinem pc hatte und heruntergeladen habe und dabei könnte ich mir einen virus eingefangen haben aber das ist alles nur spekulation also ich weiß es nicht genau. trotz diesen umständen sage ich nochmal das ich die schuld dafür vollkommen auf mich nehme. Ich gebe mir bei diesem ticket auch soviel mühe weil ich habe in letzter zeit wieder viel content über Grand RP gesehen und wieder sehr viel lust auf diesem server teil zu haben. Ich bitte hiermit um kulanz das mein Account mit der ID: 185744 und mein anderer Account mit der ID: 212742 | entbannt wird sodass ich wieder auf dem Grand RP server meine zeit verbringen, spaß haben und neue leute kennenlernen kann. Ich selber bereue meine taten sehr vorallem weil die Accounts mir sehr viel bedeutet haben und vorallem vermisse ich den spaß den ich zu der zeit hatte als ich auf dem server aktiv gespielt habe. weil es schon relativ lang her ist und ich älter und zudem auch Geistig reifer geworden bin um es besser zu wissen bitte ich darum wieder teil dieses Servers sein zu können. Liebe Grüße Harald Kaneki

Status
Not open for further replies.
Top Bottom