Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

IgorinoOo

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von Server DE 02,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung bzw. Kulanz bezüglich meines permanenten Ausschlusses stellen.

Ich wurde permanent vom Spielbetrieb ausgeschlossen, da ich Bilder von Mitspielern weiterverbreitet habe, die nichts mit dem Ingame-Geschehen zu tun hatten (OOC-Inhalte). Mir ist bewusst geworden, dass ich damit eine rote Linie überschritten habe. Es war ein schwerer Fehler meinerseits, und ich bereue mein Handeln zutiefst.

Die Zeit meines Banns habe ich genutzt, um intensiv über mein Verhalten und die Auswirkungen auf die betroffenen Personen sowie die Community nachzudenken. Mir ist klargeworden, dass OOC-Inhalte und die Privatsphäre der Spieler unantastbar sein müssen, damit ein respektvolles Miteinander auf dem Server möglich ist.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Meine ID: 88387
Ingame-Name: Franklin Busmann

81CRfOA2_jsnrHEeldRMJSY7cJCwxCUO6wtFWP7ZxX6X-5lZUeIvEK5Hw7Tar5UKnoRkVsbAce4DBFo=s640-rw-nd-v1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom