Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nino Winter

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.

Name: Nino Winter
ID: 121218

Ich wurde wegen Cheating gebannt und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und ich verstehe vollkommen, warum ich dafür bestraft wurde. Rückblickend war es ein großer Fehler, den ich sehr bereue.

Ich möchte ehrlich sein: Ich habe in dem Moment nicht richtig nachgedacht und habe eine falsche Entscheidung getroffen. Mir ist inzwischen klar geworden, dass ich damit nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern den Spielspaß genommen habe. Genau das sollte auf einem RP-Server wie Grand RP nicht passieren.

Seit meinem Bann habe ich darüber nachgedacht und sehe meinen Fehler ein. So etwas wird definitiv nicht wieder vorkommen. Ich möchte einfach wieder normal spielen, mich an die Regeln halten und ein fairer Teil der Community sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine zweite Chance gebt. Ich verspreche, mich in Zukunft korrekt zu verhalten und das Vertrauen nicht noch einmal zu missbrauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Nino Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom