Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

eli.gg

Player
Player
ID: 131902
Ingamename: Eli Azadi
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7
Wie lang läuft deine Strafe noch? 20 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich hiermit zu meinem Bann äußern und hoffe, dass ihr euch kurz die Zeit nehmt, meine Situation anzuhören.

Ich wurde letzte Woche gebannt, weil keine POV zum 40er eingereicht wurde. Leider habe ich die POV-Anfrage überhaupt nicht mitbekommen, da ich nach dem 40er nicht mehr auf dem Server war und direkt ooc weggefahren bin für paar tage. Im Bloods-Chat hatte ich auch geschrieben, dass ich nicht mehr da bin.

Aus diesem Grund konnte ich leider keine POV einschicken. Zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich selbst keine vollständige POV von der Situation hatte. Beim Kill war ich beim ersten Hit gar nicht beteiligt, sondern erst beim zweiten, bei dem die Person dann gestorben ist. In der Situation hatte ich einen klaren Peek auf ihn und aus meiner Sicht lief der Kill ganz normal ab.

Mir ist bewusst, dass POV-Regeln wichtig sind, und ich verstehe auch, warum diese ernst genommen werden. Es war keinesfalls meine Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen oder etwas zu umgehen. Die Situation ist einfach unglücklich gelaufen, da ich kurz danach OOC gehen musste und vorher noch schnell einen 40er spielen wollte.

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und habe immer versucht, mich an die Regeln zu halten. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal überprüfen könntet und mir eventuell eine zweite Chance gebt.

Vielen Dank fürs Durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen ELI

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Eli.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Eli,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom