Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93100
Players nickname
Yoru_Sin
Administrators nickname
Steve_Sachse
Date
Mar 17, 2026
Time
21:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1287893/

Micha King

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
AR 6.5
Von wem wurdest du sanktioniert?
Steve Sachse

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Moin Loui oder Felix,
ich möchte mich nur vergewissern ob ich richtig liege, in der Regel steht nicht spezifisch drin was man unter Kriminelle Handlung zählt, Kriminelle Handlungen wäre doch wenn man ihn tötet, Ausraubt oder verletzen tut, habe ich nicht getan.
Normalerweise müsste ja auch der Medic, leben nicht geschützt bekommen, da es doch klar ist, wenn da einer mit einer Waffe steht und auf ihn gezielt wird das er ja nicht hier sein sollte und weiter fahren sollte.
Außerdem muss man doch sehen das ich blau bin und die anderen, die auf dem Boden liegen rot sind, da ist das logische, das man weiter fahren sollte, da bestimmt der der Blaue (Ich) nicht will das die Roten (meine feinde) nicht wieder belebt werden sollen.

Nach dem der Medic aber es immer noch nicht gemerkt hat, das er hier unerwünscht ist, habe ich einen Warnschuss in seine Richtung gegeben. Damit er weg fahren soll. Hat er gemacht und ich habe nichts mehr getan in seine Richtung. Weder habe ich ihn getötet noch ausgeraubt, noch ihn angeschossen.

Im realen leben geht man oder fährt man ja auch nicht zu einer Person hin die eine Waffe hat, sondern man rennt oder fährt um sein leben, da ja sein leben wichtig ist. Wie ja in der Sonderregel 1.1 steht Auf dem DE04 Server sind die Ansprüche am ROLE-PLAY nochmal gesteigert. ROLLENSPIEL ist ja eine ROLLE in einem SPIEL das aus dem REALEN leben SPIELEN soll. Darum verstehe ich nicht, warum man auf Medics keinen Warnschuss abgeben darf und warum der Medic weiter auf mich zu fuhr.

6.5 Ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist) | WARN oder Bann bis zu 7 Tage

Mit freundlich Grüßen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Beschwerde wurde korrekt bearbeitet. Jegliche Kriminelle Handlungen sind an EMS-Mitarbeitern verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom