Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen allg1.4//ID:304359@Rafael_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
304359
Players nickname
Dior Salamander
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 17, 2026
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/ahPOf3RfYg8

Dior324

Player
Player
ID: 304359
Name: Dior Salamander

Sehr geehrtes Support-Team,

hiermit möchte ich mich höflich an Sie wenden, da ich einen 60-tägigen Bann aufgrund des Verstoßes „1.4“ erhalten habe, den ich derzeit nicht nachvollziehen kann.

Zu der Situation möchte ich Ihnen den Ablauf kurz schildern:
Vor einiger Zeit habe ich mir den Rockstar-Account eines Kollegen ausgeliehen, um GTA auf dem PC spielen zu können, da ich das Spiel selbst noch nicht besaß. In diesem Zusammenhang habe ich auch über dessen Epic-Games-Zugang gespielt.

Einige Monate später habe ich GTA schließlich auf meinen eigenen Account gekauft und alle relevanten Daten auf meinen eigenen Account übertragen. Seitdem spiele ich ausschließlich über meinen eigenen Account.

Kurz darauf wurde ich jedoch mit einem 60-tägigen Bann aufgrund des Verstoßes „1.4“ belegt. Leider ist mir nicht klar, worin genau mein Fehler lag, da ich das Spiel zu diesem Zeitpunkt ausschließlich über meinen eigenen Account genutzt habe.

Daher möchte ich Sie höflich bitten, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und mir – wenn möglich – eine genauere Erklärung zu dem Bann zu geben. Sollte ich unwissentlich gegen eine Regel verstoßen haben, tut mir dies selbstverständlich leid.

Ich wäre Ihnen zudem sehr dankbar, wenn Sie aus Kulanz prüfen könnten, ob eine vorzeitige Aufhebung des Banns möglich wäre.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Mühe und Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Dior Salamander

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status