Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Slicky Crime

Player
Player
ID: 8717
Ingamename: Slicky Crime? (unsicher)
Warum wurdest du gebannt? Reshade Cheat
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? -
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hey Michael & Grand Admin Team,

nach der Ablehnung meines ersten Antrags habe ich mir die Rückmeldung zu Herzen genommen und mich nochmals bewusst mit meinem Ban auseinandergesetzt.

Nach längerem überlegen und Austasuch mit alten GrandRP Spielern ist mir klar geworden, dass mein Account aufgrund eines schwerwiegenden Regelverstoßes geblacklisted wurde. Der Grund dafür lag darin, dass sich unerlaubte Programme bzw. Dateien auf meinem System befanden, die gegen die Serverregeln verstoßen. Darunter zählt ein Reshade welches einen "Aimbot" in sich hatte. Auch wenn ich dieses kaum im RP benutzt habe, ist mir klar das ich es gar nicht erst hätte installieren sollen. Die verlockung im Yt Video war einfach zu groß....

Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und sehe meinen Fehler ein, wenn nicht sogar mehr. Rückblickend war das eine falsche Entscheidung von mir, und ich kann die Sanktion des Admin-Teams mehr als nur nachvollziehen.

Seitdem ist einige Zeit vergangen und ich habe mich persönlich weiterentwickelt. Ich bin heute deutlich reifer und verantwortungsbewusster und würde solche Fehler nicht noch einmal begehen.

GrandRP war für mich über viele Jahre hinweg der einzige Server, auf dem ich wirklich langfristig Spaß hatte. Umso mehr bereue ich es, mir diese Möglichkeit selbst genommen zu haben. Der Server und die Zeit dort fehlen mir bis heute.

Ich möchte mich aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen und höflich um eine zweite Chance bitten. Sollte ich diese erhalten, werde ich mich selbstverständlich strikt an alle Regeln halten und alles dafür tun, ein positives Mitglied der Community zu sein, den Grand RP ist mein erster wirklicher RP Server. Seithdem finde ich einfach keinen anderen Server der dasselbe RP bietet!

Denoch bettle ich natürlich nicht darum mich hoffentlich wieder freizuschalten. Mir ust bewusst was GrandRP für ein Projekt ist, insbesondere ohne Whitelist etc. Aber Fehler passieren, und daraus lernt man. Ich hab draus gelernt, und hoffe nur auf eine 2te Chance.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Slicky aka Maurice!

Last edited:

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Slicky.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Slicky,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das passt alles nicht zusammen.
Du wurdest mal für 1.1 / 1.4 gebannt laut den mir vorliegenden Informationen.
Entweder ist das nicht dein Account den du hier angibst oder du verwechselt was.
Schau doch mal genau was auf deinem Banscreen steht wenn du dich einloggen möchtest.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom