Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76357
Players nickname
Izana Second
Suspect ID
38762
Date of violation
Mar 17, 2026
Time of violation
22.20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1288921/

Manjiro⁶⁶⁶

Player
Player
Was ist passiert: In einer POV Anfrage hat die genannte ID gesagt Zitat Ardi Abi ID: 38762 ,,Wo ist der N..... ,,

Beschwerdegrund: Rassismus

In der POV von der ID: 39321 (Pending review - Pov Anfrage aufgrund | 000 ID) hört man diese Rassistische Aussage sehr gut (0:00 - 0:01).

Wir halten ein solches Verhalten für zutiefst verwerflich und nicht hinnehmbar.
Der Grund dafür ist dass, die beschuldigte Person, die ID: 1750 in diesem Event töten wollte.
Hierbei ist wichtig zu wissen dass die Person mit der ID: 1750 eine Schwarze Hautfarbe hat und sich von solchen stark Rassistischen Schimpfwörter nicht beleidigen lässt.
Wichtig zu sagen ist, dass solch eine Rassistische Form der Beleidigung laut (§ 185 StGB) bzw. Volksverhetzung (§ 130 StGB) gewertet wird. Dies kann laut Strafgesetzbuch Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe mitsichbringen.

Wir halten als Familie zusammen und lassen soetwas nicht zu und fordern hiermit die POV von der ID: 38762, um dieser vermutlichen Straftat nachgehen zu können.
Wir sind nicht eingeschüchtert Rechtliche Schritte einzuleiten, um Gerechtig walten zu lassen.

Wir sagen NEIN zu Rassismus

Mfg

Arda Alemdarシ

Player
Player
Hallo,
ich weise die Vorwürfe von Rassismus oder Volksverhetzung komplett zurück. Mein Gegenbeweis (POV) zeigt ganz eindeutig, dass ich bei 0:02 einfach nur „da unten, Digga“ sage. Es ist absolut kein rassistisches Wort gefallen.

Dass die Gegenseite hier mit Paragraphen aus dem echten Gesetzbuch kommt und mir eine Straftat unterstellen will, ist eine bodenlose Frechheit. Wer hier von Rassismus redet, betreibt in diesem Fall eine klare Verleumdung (§ 187 StGB) gegen mich, nur um einen permanenten Bann zu erzwingen. Mein Clip beweist ja, dass die Anschuldigung gelogen ist.

Ich bitte die Administration, die Beschwerde wegen Unwahrheit abzulehnen. Gleichzeitig sollte geprüft werden, warum der Beschwerdeführer hier bewusst versucht, Tatsachen zu verdrehen, um mich fälschlicherweise vom Server bannen zu lassen.

Wer „NEIN zu Rassismus“ sagt, sollte nicht gleichzeitig „JA zu Verleumdung“ sagen, nur um anderen Spielern zu schaden.

Mit freundlichen Grüßen,
Arda

Dr. Melissa Amari

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Izana,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Anhand der bereits eingereichten POV ist hier kein Regelverstoß erkennbar.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom