Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen allg 6.19 // ID 50649 @Miliana Morvayne

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50649
Players nickname
Vito Oneil
Administrators nickname
Miliana Morvayne
Date
Mar 17, 2026
Time
23:45
Proofs
https://streamable.com/kvhlcb

Vito Gamboa

Player
Player
ID: 50649
Name: Vito oNeil

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten im Prime Chat entschuldigen. Mir ist bewusst, dass meine Nachricht („HS Alle“) missverständlich war und gegen die Regeln verstoßen haben kann. Dafür übernehme ich selbstverständlich die Verantwortung.

Allerdings möchte ich dazu sagen, dass meine Aussage nicht als Beleidigung gemeint war. Mit „HS“ meinte ich in dem Moment „Headshot“, da ich gerade im Spiel war und mich auf das Geschehen konzentriert habe. Mir war nicht bewusst, dass dies auch als Beleidigung aufgefasst werden kann, besonders in Verbindung mit „Alle“.

Im Nachhinein verstehe ich, dass meine Nachricht falsch interpretiert werden konnte und unpassend im Chat war. Es war nicht meine Absicht, andere Spieler zu beleidigen oder die Community negativ zu beeinflussen.

Ich werde in Zukunft darauf achten, mich klarer auszudrücken und solche Missverständnisse zu vermeiden. Mir ist es wichtig, respektvoll mit anderen Spielern umzugehen und die Regeln einzuhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal überprüft und mir eine zweite Chance gebt. Der Bann hat mir gezeigt, dass ich vorsichtiger mit meinen Aussagen sein muss.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Vito oNeil 😘💕

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.