Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137877
Players nickname
Jens Held
Suspect ID
255207, 170567
Date of violation
Mar 12, 2026
Time of violation
11:55
Proofs
https://imgur.com/a/2tIzavB

Forumkrieger99

Player
Player
Beweismaterial

beschwerdegrund
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

was ist passiert
Die besagten Spieler haben die Familie kurz leer geräumt bevor sie weg sind bitte um sorgfältige überprüfung da der leader zu dieser zeit nicht anwesend war

Kingkong

Player
Player
mit mir würde nicht gekärt wenn ich jetzt hier alles durch gucke die atzen haben es wirklich übertrieben danke jens

Ace Vanora

Player
Player
digga ich habe nur munition für events genommen also das ist kein warehouse aber ganze fam am cheaten und wir unterstüzen das nicht deswegen ist jetzt er sauer und meint uns hoch zu schicken aber ganze fam fast am cheaten

Kingkong

Player
Player
gg junges erzähl weiter und warum hast du die cheats nicht hochgeschickt bin seit 2 tage enbannt sehe keine der cheatet also seit dem ihr weg seit

Kingkong

Player
Player
jens bro sei besser als die junges und close das bitte du musst nur unten close schreiben das ist sinn los

Kingkong

Player
Player
Ich bin der leader mit der id 126324 ich habe mit den junges geredet doch die wollen die Sachen nicht zurück geben habe versucht das mit den in guten zu klären aber die sagen sie haben kein Regel Bruch begangen diese junges haben das über Monte geplant mir ist es nie aufgefallen da ich sie vertraut hatte aber wo ich gebannt war haben sie sich bedient um ne neue fam auf zu machen habe ja nichts dagegen nur wenn man eigene fam aufmachen will muss man das Geld selber verdienen und nicht von der fam zu klauen es gebt noch mehr Spieler die da teilgenommen haben ich wurde heute Nachmittag alles überprüfen und noch ne weiteren tickt aufmachen mir würden über 20 mio abgezogen habe nicht gewusst das es soviel war

Kingkong

Player
Player
Und diese junges werden jetzt Geschichten erzählen doch wir wissen alle Logs lügen nie und wenn sie behaupten das Leute am cheaten waren ich bin vor 2 Tage entbrannt wurden und habe hört das zur der Zeit wo ich gebannt war sich cheats in mein fam aufgehalten haben ich hasse Chester und werde dies sofort hochschicken wenn ich jemden sehe der cheatet mein junges haben mir gesagt wer alles gecheatet hat doch habe dafür kein Beweis doch wenn ihr die id 170567 Sein Logs überprüft dann sieht ihr das dieser Spieler auf der roten List ist weil er mal auf de03 cheats verkauft hat und seit er in der fam war waren auch cheaters in der fam ich glaube nicht an Zufälle

Kingkong

Player
Player
Und außerdem Id 255207 und 301420 gehören dem selben Person glaube aber das die beide ids towink besitzen also der hat 4 acc ich glaube das weil er es mal gesagt hat

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Du bist nicht der Leader der Familie.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom