Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10604
Players nickname
Christo White
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 17, 2026
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=C7zTrj50E4Y

Christo White

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts.

Ingame-Name: Christo White
ID: 10604
Gebannt wegen: §1.1 und §1.4
Dauer der Sperre: 59 Tage
Verbleibende Restzeit: 59 Tage

Liebes Administratoren-Team

Ich möchte ehrlich zu euch sein

Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen §1.1 und §1.4 gebannt Hintergrund

Ich habe meine Ex-Freundin auf Grandrp kennengelernt und jeder der sie kannte hat mich gewarnt vor ihr aber ich habe dies ausgeblendet kennengelernt zusammen gekommen und bin zu ihr gezogen den fing alles an
zum Zeitpunkt der Erstellung der Accounts befand ich mich in einer persönlichen Situation in der ich mich von meiner damaligen
Ex-Freundin mich negativ beeinflussen lassen hab sie drängte mich dazu halt neuen Account zu erstellen das wir ein
( neues Erlebnis auf ein anderen Staat anderen Sever von GrandRP ) weil sie auf DE 1 sehr viele feinde hatte ist schon bisschen Herr mit der zeit
sie war sehr Eifersüchtig und hat mich auf ein neues Kontrolliert und ich war damals naiv Verliebt hab alles getan und hab mich durch den Druck verleitet ohne die Konsequenzen für meinen handeln für mein Hauptaccount und die Sever regeln richtig zu bedenken
Mir ist klar geworden durch den Ausschluss von 59 Tage das es ein sehr großer Fehler dumme Entscheidung war
durch den 2 Account wollte ich danach
ein Älteren Herren auf GrandRP spielen um meine damalige Ex Freundin auch aus dem weg zu gehen
durch meinen Fehler hab ich die Verantwortung für mein Handeln selbst tragen müssen egal wer mich dazu angestiftet hat mir ist klar geworden das es eine falsche und dumme Entscheidung war und da ich auch Älter wird war es wirklich eine sehr dumme Entscheidung gewesen und Mann denkt auch über seine Fehler nach

seid dem ersten tag wo ich auf GrandRP zu gestoßen bin hat es mir unendlich viel spaß gemacht und hab vieles erlebt und vermisse die Interaktion mit der Community seit dem Bann
bin ich nur noch am nach denken es war keinerlei böse Absicht warum ich das getan habe und wünsche mir natürlich ob Mann die zeit zurück drehen würde und ich sowas nie gemacht hätte

Für den entstandenen Regelverstoß möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen an das Ganze GrandRP Team Ich versichere verspreche dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird

Ich bitte euch höflich mir eine zweite Chance zu geben Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Christo White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom