Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63686
Players nickname
Kevin Payson
Suspect ID
1798
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
16:24
Proofs
https://youtu.be/rbDOUQx6aw0

Jakob10ww

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
42
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Pov anfrage
Was ist passiert?: Ich würde gerne wissen wie die spieler 1798,78934,9459,73448 so viele hits aushalten können.
 

Jakob10ww

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
42
Und am ende war ich fasst voll und er 1 hitet mich obwohl ich schutzsaft 20% hatte
 

Alessio Alvarez

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
40
Ja ganz einfach zu erklären , die Ess animation war noch nicht zu ende und somit warst du immer noch Half life ,der 2te Punkt war dass wir auch säfte drin hatten, wie auch in meiner POV zu sehen ist und der letzte den ich geholt habe war einfach nur pures glück meiner seits da ich ihn nicht gesehen habe durch diesen bug an der Kuhle wo er stand.

POV:

Ich hoffe dass deine Fragen soweit geklärt sind , ansonsten können sie mich auch gerne Privat Kontaktieren
MFG. Paul Balenciaga
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweismittel komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom