Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68112
Players nickname
Justin Cap
Suspect ID
83746,9637,69462
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
ca. 16:30
Proofs
https://youtu.be/Mi7cup7Or5c

jonasfrnbacher

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP. Alles weitere Ist unten erklärt.
Was ist passiert?:Ich hab 3 ATMs ausgeraubt damit ich 3 Wanteds bekomme dass ich mich stellen kann. Wie indem Video zu sehen ist war das Auto mit den Polizisten nirgends in der nähe bei den ersten zwei. Auf einmal meinten Sie dass die mich gesehen haben. Dann haben sie mich die ganze Zeit verfolgt , als ich Anhielt hatten wir geredet und sie meinten ich kann weiter fahren. Als ich weiter fuhr wurde ich wieder verfolgt Raus geschossen und verhaften. Sie meinten Im SG dass ich kein Recht auf einen Anwalt habe , Aber Im Normall Fall bekommt man somit bei einem ATM raub noch wanteds dazu. Und Somit hätte ich das Recht auf einen Anwalt bekommen. Außerdem kann sie Garnicht mehr weiter fahren nach dem Unfall.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Der Spieler mit der ID 68112 erhält demnach eine Sanktion für:

- Metagaming

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom