Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permaban wegenfalsch Auswertung 1.1 id: 211290

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
211290
Players nickname
Jason
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Aug 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/3msu1pV

jason scofield

Player
Player
Permaban wegen 1.1
Id:211290

Hallo liebe oder lieber admin ich möchte darauf hinweisen das ich mich als ich gebannt wurde
Falsch ausgedrückt hatte und deswegen zu Unrecht einen permaban bekamm aber davor Kamm ich 3stunden in den admin knast
ich sagte

Hallo lieber admin;

Ich wollte mich entschuldigen dafür das ich in Polizei Autos gefahren bin es war meine Mutter die meinen pc ausmachen wollte nur tschultigung sagen

Danach wurde ich von

Monika_Tired

ohne Vorwahrnung oder Nachfrage einfach gebannt
Wollte nähmlich in letzter Zeit öfters mal zocken aber mitnem permaban geht das halt nicht
Deswegen ich habe leider früher nicht gewusst wie man einen entbannungs Antrag stellt
Aber ich bitte sie account
Sharing mit seiner Mutter ist lächerlich trotzdem danke
Das Problem an der Sache ist ich habe keinen Proof weil ich ja meine cam nicht anhatte

LG ,
Euer Jason

jason scofield

Player
Player
Permaban wegen 1.1
Id:211290

Hallo liebe oder lieber admin ich möchte darauf hinweisen das ich mich als ich gebannt wurde
Falsch ausgedrückt hatte und deswegen zu Unrecht einen permaban bekamm aber davor Kamm ich 3stunden in den admin knast
ich sagte

Hallo lieber admin;

Ich wollte mich entschuldigen dafür das ich in Polizei Autos gefahren bin es war meine Mutter die meinen pc ausmachen wollte nur tschultigung sagen

Danach wurde ich von

Monika_Tired

ohne Vorwahrnung oder Nachfrage einfach gebannt
Wollte nähmlich in letzter Zeit öfters mal zocken aber mitnem permaban geht das halt nicht
Deswegen ich habe leider früher nicht gewusst wie man einen entbannungs Antrag stellt
Aber ich bitte sie account
Sharing mit seiner Mutter ist lächerlich trotzdem danke
Das Problem an der Sache ist ich habe keinen Proof weil ich ja meine cam nicht anhatte

LG ,
Euer Jason
Der admin hatte verstanden das meine Mutter meine Account Daten hat

Status
Not open for further replies.
Top Bottom