Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hansi Bloodline

Player
Player
ID: 153770

Ingamename: Hansi Star

Warum wurdest du gebannt? Pc Check Positiv 1

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage (Social Club auch für Cheating)

Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team,

Ich hatte noch nie Cheats auf meinem Pc hatte auch noch nie vor gehabt zu Cheaten weil ich einfach mein RP führen will und hätte gerne eine Entbannung auf DE03 und meinen Social Club ich wäre sehr froh wenn das gehen würde.

Da ich in meinem Pc Check auf keinem Discord oder Cheating Programme hatte wurde nur eine Verifizierung gefunden da die auch schon seit dem aktuellen stand 3-4 wochen her ist wurde ich gebannt das können auch diese admins bestätigen (Laars Vegaz) die den Pc Check mit mir durgeführt haben.

Da ich sehr an diesem spiel hänge und auch jeder eine 2te Chance verdient hat würde ich mich über einen Entbann freuen, da ich noch nie negativ aufgeffalen bin oder andere Sachen gemacht habe, deshalb schreibe ich auch diese Entbannung.

Ich bin auch seit 2 Jahren in diesem Projekt dabei und habe schon viel Geld da gelassen und vermisse auch die Leute auf DE03 ich habe mir dort echt was aufgebaut und möchte nicht in zick Sekunden alles verlieren ich weiß auch ihr macht nur eure Arbeit und kann das auch nachvollziehen aber hoffe das ihr das doch mal durch den Kopf gehen lasst was mir alles weggenommen wird wegen einer so einer blöder Verifizierung, danke das man sich das durchgelesen hat und würde gerne wieder teilnehmen an dem Projekt.

Proof:
Foto

LG, Hansi

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Anhand der POV kann ich sehn das du auf Re-Selling Discords warst. Sowas ist nicht erlaubt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom