Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42904
Players nickname
Cali Archer
Suspect ID
11107
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
16:32
Proofs
https://youtu.be/MXvNHSPGpfM

Kaiser Cali

Napoleon sein Sohn
Player
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten.

ID:

Suspect#1: Car Ramming VDM und Fail Rp | ID 11107

Vorlage:

Meine ID: 42904

ID (+ Name) der Person: ID 11107

Videomaterial und Bildbeweis:

Bild: Screenshot
Videobeweis:

Was ist passiert?
Nachdem ich weggefahren bin von den Sahp-ler hat die ID 11107 mich von mein Motorrad runter VDM das ich von der brücke gefallen bin die herren vom SAHP haben mich ebenfalls direkt in handschellen genommen und kein medik gerufen was in mein augen fail rp ist.

Lg Euer
Cali Archer

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Folgende Spieler erhalten demnach eine Sanktion:

- ID: 11107 | Carramming
- ID: 42904 | FailRP (OOC-Talk)

Erklärung:
Das FailRP, was ich in diesem Clip entdecken konnte, ging von dir aus. So hättest du, statt sofort auf einen Engel und daher auf eine administrative Klärung zu verweisen, die Situation ausspielen können, indem du die Verletzung simuliert hättest. Ich kann den anwesenden Beamten daher nicht vorwerfen, sich in der Situation unangemessen verhalten zu haben.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom