ID: 278430
IC Name: Parker Banks
Ban Grund: Allg. 1.1
gebant durch: Kathi Tired
gebant am: 13.03.2026
Dauer des Ban´s: 9994Tage
Sehr geehrte Administration,
ich hatte vor kurzem bereits einen Antrag auf Entbannung gestellt, der jedoch abgelehnt wurde.
Wie bereits erwähnt, war ich am 03.03.2026 bei meiner Freundin zu Besuch, die ebenfalls Grand RP spielt.
ich habe nicht drangedacht mich auch bei Steam umzumelden auf ihrem Laptop.
ich habe mir alles noch mal durch denn Kopf gehen lassen, ich stehe dazu das ich einen Fehler gemacht habe.
habe mir das Regelwerk noch mal durch gelesen und verspreche das so etwas nie wieder vorkommen wird.
ich habe viel spaß am RP spielen gefunden und viele neue freunde.
Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen. Es war keinesfalls meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Lesen und eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
IC Name: Parker Banks
Ban Grund: Allg. 1.1
gebant durch: Kathi Tired
gebant am: 13.03.2026
Dauer des Ban´s: 9994Tage
Sehr geehrte Administration,
ich hatte vor kurzem bereits einen Antrag auf Entbannung gestellt, der jedoch abgelehnt wurde.
Wie bereits erwähnt, war ich am 03.03.2026 bei meiner Freundin zu Besuch, die ebenfalls Grand RP spielt.
ich habe nicht drangedacht mich auch bei Steam umzumelden auf ihrem Laptop.
ich habe mir alles noch mal durch denn Kopf gehen lassen, ich stehe dazu das ich einen Fehler gemacht habe.
habe mir das Regelwerk noch mal durch gelesen und verspreche das so etwas nie wieder vorkommen wird.
ich habe viel spaß am RP spielen gefunden und viele neue freunde.
Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen. Es war keinesfalls meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Lesen und eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen