Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arian Abi

Player
Player
ID: 130216
Ingame-Name: Arian Azadi
Warum wurdest du gebannt?
Zuerst wegen Bug Abuse, später Änderung auf Regel 1.1 (Account Sharing)
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch?
9689 Tage

Entbannungsantrag​

Liebes Grand RP Team,

ich möchte mich hiermit zu meinem Bann äußern und um eine zweite Chance bitten.

Zunächst wurde ich wegen Bug Abuse für 60 Tage gebannt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch etwa 30 Tage Reststrafe. Währenddessen wurde mein Bann im Forum auf Regel 1.1 (Account Sharing) geändert, mit der Begründung, dass mein Account angeblich mit „mo abi“ geteilt wurde.

Hierzu möchte ich klarstellen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, meinen Account jemals bewusst mit einer anderen Person geteilt zu haben. Für mich würde das auch keinen Sinn ergeben, da sich auf meinem Account all meine erspielten Gegenstände und Fortschritte befinden und ich selbst aktiv spiele.

Ich habe niemandem meine Account-Daten weitergegeben. Das Einzige, was mir im Nachhinein ungewöhnlich vorkam, war folgende Situation: Ich befand mich im Admin-Jail, bin offline gegangen und als ich am nächsten Tag wieder online kam, war ich plötzlich nicht mehr im Jail. Ich konnte mir selbst nicht erklären, wie das passiert ist. Es ist möglich, dass sich jemand Zugriff auf meinen Account verschafft hat, allerdings wusste ich davon nichts.

Nachdem mir das aufgefallen ist, habe ich sofort alle meine Passwörter geändert, um meinen Account zu sichern und weiteren Schaden zu verhindern.

Ich möchte betonen, dass ich niemandem absichtlich geschadet habe – weder anderen Spielern noch dem Server. Ich habe mir keinen unfairen Vorteil verschafft und hatte zu keinem Zeitpunkt böse Absichten. Sollte dennoch ein Regelverstoß vorliegen, verstehe ich selbstverständlich, dass Account Sharing verboten ist. Allerdings geschah dies nicht bewusst von meiner Seite.

Es ist für mich sehr schade, da ich viel Zeit und auch Geld in meinen Account investiert habe. Ich besitze viel Ingame-Geld sowie wertvolle Gegenstände, und Grand RP bedeutet mir persönlich sehr viel.

Ich bitte euch daher herzlich um eine zweite Chance und verspreche, in Zukunft noch stärker auf die Sicherheit meines Accounts zu achten.

Vielen Dank fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Arian Azadi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom