Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

constimonsti

Luca Slutzki
Player
ID: 112297
Ingamename: Luca Slutzki

Warum wurdest du gebannt?
"Allg. Regel 4.1 - Ragecheating"
(§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann)

Wie lang wurdest du gebannt? Am 18.03.2026 um 21:43 (denke mal 60 Tage oder Perma)
Wie lang läuft deine Strafe noch? (Denke mal 60 Tage oder Permanent)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand DE02 Adminteam / Michael Morell,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen. Ich wurde heute "fälschlicherweise" für Ragecheating gebannt.
Ich habe noch nie auf einem Server in GTA gecheated oder irgendetwas mit externen Softwares, welche soetwas hervorrufen würde am Hut gehabt.
Ich verstehe deshalb auch nicht, warum ich dann dafür gebannt wurde, nachdem ich mich eingeloggt hab. Ich bin gerne bereit einen PC-Check o.Ä. durchzuführen, da dieser 100% negativ ausfallen wird und ich nicht nachvollziehen kann, wodurch das hervorgerufen wurde... Ich bin auch gerne offen für ein kurzes Gespräch. Daher reiche ich hoffentlich verständlicherweise hiermit einen Entbannungsantrag ein, und freue mich auf eure Rückmeldung

LG Luca Slutzki

Hier (Screenshot 2026 03 18 223704 hosted at ImgBB) ein Screenshot noch von meinem Banscreen.

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Luca.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Luca,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.
Darüber hinaus:
Du bist Blockiert, was beudetet das deine HWID gebannt ist.
Die Wahrscheinlichkeit das jemand anderes genau deine HWID hatte ist bei ungefähr 0

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom