Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rodeo Mayson

Player
Player
Konto ID: 92467
Ingamename : Falco Escobar
Wie Lang läuft dein Bann noch :9800 Tage
Warum wurdest du Gepannt? Allg Regel 1.1
Wieso sollen wir dich entbannen ?
Beweisviedeo:
Endbannungsantrag Falco Escobar

LIeber Micheal_Morell , Admin Team
Auf Nachfrage was mit meinen Account sei, In der Vergangenheit wurde dies mit dem Anticheat wurde schon bereits geklärt.
Das Aktuelle Problem Liegt bei dem Regelverstoß von der Allgemein Regel 1.1 , Dies bezüglich kam der Endbannungsantrag vom Rodeo Mayson Account da ich Probleme hatte mich anzumelden. Dies tut mir Aufrechtig leid .
Wie es zu dem 1.1 kam kann durch ein zu schwaches Passwort oder durch dem Umzug in meine erste eigene Wohnung geschehen sein . Ich möchte mich hiermit für das Missverständnis entschuldigen, Welches zu meinem Bann geführt hat.

Mit Abschliessenden Worten, Werde ich dies Beim nächsten Mal melden damit dies nicht in der Zukunft mehr passiert.
Ich würde mich auf eine Endbannung freuen da ich viele freunde gefunden habe und weil ich wieder ein teil der RpCommunity sein möchte.

Vielen Dank fürs durchlesen und bearbeiten.
Mit Freundlichen Falco Escobar 92467

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Falco.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Falco,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.
Ich informiere dich über diesen Thread sobald dein Account wieder frei ist.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom